Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit April wurde ja neu geranked. Allerdings habe ich die letzten Wochen lieber BTB gezockt.
Habe jetzt vier ranked Showdown Spiele absolviert, mit irgendwelchen Flitzpiepen im Team, was sich darin geäußert hat, dass ich jedes der vier Spiele verloren habe und jedes Mal, mit großem Abstand bester meines Teams war. Die gurken mit 4 zu 17 und 1 zu 13 kills rum, da kann man sich einen Wolf spielen udn es bringt nix. Werde ich nur nach Sieg/Niederlage geranked oder bringt meine Leistung was? Denn wenn es nur nach Sieg/Niederlage geht, dann lasse ich es, denn motivierend ist das nun wirklich nicht.

Seit April wurde ja neu geranked. Allerdings habe ich die letzten Wochen lieber BTB gezockt.
Habe jetzt vier ranked Showdown Spiele absolviert, mit irgendwelchen Flitzpiepen im Team, was sich darin geäußert hat, dass ich jedes der vier Spiele verloren habe und jedes Mal, mit großem Abstand bester meines Teams war. Die gurken mit 4 zu 17 und 1 zu 13 kills rum, da kann man sich einen Wolf spielen udn es bringt nix. Werde ich nur nach Sieg/Niederlage geranked oder bringt meine Leistung was? Denn wenn es nur nach Sieg/Niederlage geht, dann lasse ich es, denn motivierend ist das nun wirklich nicht.
Die ersten 10 Spiele in denen du deinen Rank bekommst stzen sich aus Sieg/Niederlage und persönlicher Performance zusammen. Plus deinem Rank aus der letzten Season.

Danach zählt nur noch Sieg oder Niederlage. Auf deinem Service Record auf Halowaypoint kannst du jedes einzelne Spiel ansehen und siehst wieviele Punkte du gewonnen/verloren hast und wieviele du noch bis zum nächsten Rang brauchst.

Wieder einige neue Informationen zu "Memories of Reach"

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/memories-of-reach-preview

The release will include updates across the game, including the addition of a new game mode in the form of Infection (a bit more on that today), new controller options, UI updates (including post-game medals and more), new armor, skins, weapons, a new Arena battleground, matchmaking preference options, Forge updates, and much more, including some updates to REQ weapon balance, which we’ll also talk about in today’s blog.

Man kann nicht sagen, dass 343 nichts macht, auch wenn hier paar Punkte bereits eher umgesetzt werden können. Immer noch unverständlich, warum es keinen Social Slayer gibt. Habe vor paar Tagen nochmal Halo 3 gespielt - ohne Frage ein tolles Spiel, aber im Vergleich zu Halo 5 wirkt es nicht mehr so dynamisch. Ob man das jetzt negativ oder positiv beurteilen will, sei jedem selbst überlassen. Dennoch muss man sagen, dass 343 Halo auf eine andere, interessante Stufe gebracht haben. Halo 5 spielt sich einfach unglaublich direkt und dynamisch. Nur an den Maps und an den Modi mangelt es noch.

MATCHMAKING PREFERENCES

matchmaking-preferences-ce6cdd4d9b804294bbf92120ec4fba45.jpg

• Balanced (default): Search for a match based on your fireteam's skill and network connection quality.
  • Expanded: Widen search parameters to find the first available match with reasonable skill matching and network connection quality.
  • Focused: Narrow search to find the best match based on your fireteam's skill and connection. Search times may be longer than normal.

New PGCR

pgcr2-148693e90dbb470ba720e815b8de17ab.jpg

medals-a6001002030e4034a3f38409e4c04c8a.jpg

pgcr3-c62ca3e921974165a5bfb4d627d2f89d.jpg

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/making-memories

Nice. Obs meine Lust zurückbringt bezweifel ich aber. Vielleicht im herbst wieder wenn Division durch ist.

Gibt es jetzt eigentlich schon Firefight fest? Hab das nur semi-stark verfolgt und hab nur vor ein paar Wochen ein AH Let's Play erspäht, das Firefight Beta hieß, hab es mir aber noch nicht angeguckt.

Das würde mich in allererster Linie mal zurückbringen, da mir sonst was Spieler gegen Spieler angeht, noch zu wenig Playlists da sind... (bzw. waren als ich zuletzt gespielt hatte)

Lustig. Von nem Mapeditor, bedienbar am PC, red ich seit H3. Es wäre die konsequente Weiterentwicklung gewesen... und jetzt kommen sie ein halbes Jahr nach Release. Mich juckts jetzt nimmer.

Ein nettes Feature, welches schon früher oft gefordert wurde. Nichtsdestotrotz hätte ich mehr über eine grafische Überarbeitung des Forge Modus gefreut. So schön die Levels auch von der Community designt sind, die Grafik ist einfach unter aller Sau.

Zurück
Oben