Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten 10 Spiele in denen du deinen Rank bekommst stzen sich aus Sieg/Niederlage und persönlicher Performance zusammen. Plus deinem Rank aus der letzten Season.Seit April wurde ja neu geranked. Allerdings habe ich die letzten Wochen lieber BTB gezockt.
Habe jetzt vier ranked Showdown Spiele absolviert, mit irgendwelchen Flitzpiepen im Team, was sich darin geäußert hat, dass ich jedes der vier Spiele verloren habe und jedes Mal, mit großem Abstand bester meines Teams war. Die gurken mit 4 zu 17 und 1 zu 13 kills rum, da kann man sich einen Wolf spielen udn es bringt nix. Werde ich nur nach Sieg/Niederlage geranked oder bringt meine Leistung was? Denn wenn es nur nach Sieg/Niederlage geht, dann lasse ich es, denn motivierend ist das nun wirklich nicht.
The release will include updates across the game, including the addition of a new game mode in the form of Infection (a bit more on that today), new controller options, UI updates (including post-game medals and more), new armor, skins, weapons, a new Arena battleground, matchmaking preference options, Forge updates, and much more, including some updates to REQ weapon balance, which we’ll also talk about in today’s blog.
- Balanced (default): Search for a match based on your fireteam's skill and network connection quality.
- Expanded: Widen search parameters to find the first available match with reasonable skill matching and network connection quality.
- Focused: Narrow search to find the best match based on your fireteam's skill and connection. Search times may be longer than normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen