Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über einen Zeitraum von zahlreichen Stunden versuchte man sich an alternativen Konfigurationen, setze sich mit den Entwicklern von 343 Industries in Verbindung und dachte sogar über einen Wechsel des Veranstaltungsortes nach.
Es half nichts. Die einzige Möglichkeit, einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, wäre die Nutzung eines LAN-Modus. Da "Halo 5: Guardians" jedoch nicht über diesen verfügt, wurde das Turnier kurzerhand abgesagt.
Im Rahmen der Halo World Championship hat Microsoft auch einen ersten Trailer zum kommenden Warzone-Firefight-Modus für Halo 5 veröffentlicht.
![]()
Angekündigt hatte man den Modus, der erstmals in Halo 3: ODST mit dabei war, im Februar.
Bis zu acht Spieler kämpfen hier gemeinsam und müssen fünf Runden mit immer schwieriger werdenden dynamischen Aufgaben absolvieren, wobei sie auch unter Zeitdruck stehen.
343 zufolge soll es in Warzone Firefight „mehr Feinde als je zuvor" auf dem Bildschirm geben, dazu zählen auch neue Bossgegner mit „Mythic"-Schwierigkeitsstufe. Weiterhin habt ihr dabei vollen Zugriff auf eure REQs, darunter Waffen, Fahrzeuge und mehr.
Darüber hinaus gibt es mit Skirmish at Darkstar eine neue Warzone-Map, wie die Entwickler verraten haben. Ein Bild dazu seht ihr hier auf der rechten Seite.
Die Map soll euch ein „völlig neues Warzone-Spielgefühl" bieten, die Macher versprechen „einzigartige Sichtlinien, Flankenrouten und Deckungsmöglichkeiten".
Zocken, ja!@RowDIEr zockst du eigentlich noch? Ich muss ja gestehen seit Division komplett das Interesse an H5 verloren zu haben. Kommt aber sicher wieder wenn bei Division die Luft raus ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen