Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findet mich dann auch im Arena MP? Wenn ja: einfach mal adden und melden wenn du mich, Rowdie, Baxter oder sonst wen hier ausm Forum siehst. :)

Ich werde Euch auf alle Fälle adden. Aber Division wird wohl die nächste Zeit mein MP-Spiel werden. Aber man weiß ja nie.

der unterschied zwischen den "guten" und "schlechten" EU servern ist schon sehr spürbar. ich schätze die schlechten haben so 80ms :? und die guten unter 50ms

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für Halo 5 nur ein EU Datacenter. Es wird nur Dublin verwendet, Amsterdam kommt gar nicht zum Zug. Allerdings hast du durchaus auch da starke Schwankungen. Was genau das Problem ist kann ich cniht sagen, aber H5 hat teils mit enormen Ping Spikes zu kömpfen. Da geht der Ping plötzlich grundlos auf 250+ rauf.

Laut Rocket League hab ich bei den NL Servern nen Ping von 32-38. Dublin bei 50-58. Letzteres deckt sich auch den Werten die das H5 Skript liefert. 60 ist eigentlich schon zu viel, Dublin ist ja auch schon ne ganz Ecke weg von mir.

Hmm etwas blöd gelaufen. Könnte man den nicht noch irgendwann einfach reinpatchen?

Halo 5 Guardians: Charity-Turnier wird aufgrund des fehlenden LAN-Modus abgesagt

Über einen Zeitraum von zahlreichen Stunden versuchte man sich an alternativen Konfigurationen, setze sich mit den Entwicklern von 343 Industries in Verbindung und dachte sogar über einen Wechsel des Veranstaltungsortes nach.

Es half nichts. Die einzige Möglichkeit, einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, wäre die Nutzung eines LAN-Modus. Da "Halo 5: Guardians" jedoch nicht über diesen verfügt, wurde das Turnier kurzerhand abgesagt.

http://www.playm.de/2016/03/halo-5-...rund-des-fehlenden-lan-modus-abgesagt-279985/

Vor allem gibt es übers Internet so merkwürdige Probleme wie, dass nur zwei, aber nicht drei Leute gleichzeitig über das selbe W-Lan Netz miteinander zocken können. Hatten wir letzten bei 'ner kleinen Halo 5 Lan. Zwei Personen über das selbe W-Lan waren ok, der dritte Spieler kam aber nie rein. Am Ende mussten wir (natürlich nach Absprache :D) das W-Lan des Nachbarn anzapfen, damit es ging. Ganz komisch. Und daher auch schade, dass kein Lan Support vorhanden ist.

@RowDIEr zockst du eigentlich noch? Ich muss ja gestehen seit Division komplett das Interesse an H5 verloren zu haben. Kommt aber sicher wieder wenn bei Division die Luft raus ist...

Halo 5: Guardians: Koop-Gemetzel Firefight mit bis zu acht Spielern startet im Sommer

Im Rahmen der Halo World Championship hat Microsoft auch einen ersten Trailer zum kommenden Warzone-Firefight-Modus für Halo 5 veröffentlicht.

jpg

Angekündigt hatte man den Modus, der erstmals in Halo 3: ODST mit dabei war, im Februar.

Bis zu acht Spieler kämpfen hier gemeinsam und müssen fünf Runden mit immer schwieriger werdenden dynamischen Aufgaben absolvieren, wobei sie auch unter Zeitdruck stehen.

343 zufolge soll es in Warzone Firefight „mehr Feinde als je zuvor" auf dem Bildschirm geben, dazu zählen auch neue Bossgegner mit „Mythic"-Schwierigkeitsstufe. Weiterhin habt ihr dabei vollen Zugriff auf eure REQs, darunter Waffen, Fahrzeuge und mehr.

Darüber hinaus gibt es mit Skirmish at Darkstar eine neue Warzone-Map, wie die Entwickler verraten haben. Ein Bild dazu seht ihr hier auf der rechten Seite.

Die Map soll euch ein „völlig neues Warzone-Spielgefühl" bieten, die Macher versprechen „einzigartige Sichtlinien, Flankenrouten und Deckungsmöglichkeiten".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eurogamer.de

Öhm ich glaube das wird dir hier niemand bantworten können. Wie schauts denn bei anderen MP Titeln aus? Geht Warzone? Du könntest beim Support fragen, aber die Frage ist: willst du das und warum freust du dich nicht einfach drüber?:D
Und bist du sicher kein Live zu haben?

Haettest hier auch geschrieben, dass die Konsole gebraucht gekauft wurde haett ich wahrscheinlich auch dran gedacht.:D Aber gut dass es geklaert ist:)

Zurück
Oben