Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich Waldschrat an, bin jetzt erst mal am PC mit Dirt beschäftigt, danach ein wenig Forza oder Rocket League aber Halo wollten wir (Mio & ich) auch noch zocken.
vielleicht liegts noch an meinem niedrigen Rang aber ich glaube die leute versuchen es aktiv zu vermeiden im team zu spielen. anders kann ich es nicht erklären. die leute haben alle so wenig verursachten schaden... einer zB hat doppelt so viele kills wie ich aber etwas weniger verursachten schaden.
ich bin das gar nicht gewohnt von der halo 3 MLG playlist. man schießt 3 leute ohne schild aber die werden nicht abgeräumt von deinen team mates.
jeder spielt einfach in seiner eigenen blase mit 20 grad sichtwinkel.
Klar wäre das was und man würde auch viele Fans damit ansprechen. Aber 343 hat so ziemlich das mieseste Playlist Management das man sich vorstellen kann. Lansgam glaub ich, dass die komplette Playlist Abteilung bei denen so aussieht:
Anders kann ich mir dieses amatuerhafte Verhalten einfach nicht vorstellen.
Ich bleib bei Bumper Jumper. Ging auch ohne Elite ganz gut, jetzt hab ich X halt auf nem Paddle. Aber nachdem ich mich bei H3 umgestellt hab, wollt ich nix neues lernen.
Ich habe das Spiel jetzt auch Dank der Amazon.fr Aktion. Halo 5 und Forza für zusammen 54 €. Zum intensiven Zocken komme ich aber Dank Division/DS III erstmal nicht.