Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice ninja... und trotzdem ham wir verloren. :D

@update
Nett, aber gibts keine Map? Und wieder keine News zu ner normalen Social Slayer Liste. Die sollen mal Shishka anrufen, der soll das wieder in die Hand nehmen. Kann doch nicht so schwer sein. -.-

Die Farbänderungen sind gut, hätten aber auch gleich von Anfang an drin sein können (das gleiche gilt für die Spielmodi). Es ist halt etwas schade, dass man immer noch nicht mit dem Umfang von Halo 3 gleichgezogen ist, aber es tut sich ja was. Für die nächsten Update hoffe ich auf ein grundlegendes Redesign der Spiel- und Spielerstatistiken - also ähnlich wie in den Concepts und den diversen Online Seiten.

jeff-christy-05-pgcr-medals.jpg

Die Spiele gestern waren echt super :dhoch:

Feine Runden heute. :)

Ausbeute:

Argh stellt euch vor das wären 2 no scopes gewesen. :D

Der is ziemlich fein da wenig luck sondern wirklich gezielt.^^

Das tolle always online:

Ich glaub nicht dass ich den Inhalt bekommen hab, kanns aber eh nicht nachprüfen.

Gibt's ne Möglichkeit alle Spielfortschritte zu löschen, so dass ich wenn ich auf Solo-Kampagne drücke nicht mehr die Optionen Fortsetzen, Laden und neue Mission habe, sondern alles so aussieht wie beim ersten Start? Fragt nicht warum :D. Liegt an meiner OCD ;).

Ganz einfach, wird wohl wie früher bei den letzten Teilen auf 360 sein, dass er die Daten online auf den Servern speichert...
Reach zum Beispiel konnte man mit Internetverbindung nie komplett den Spielstand löschen, da er die Profildaten online speicherte.

Digital. Hab jetzt einfach ne neue Kampagne über "Neue Mission" angefangen udn halt das erst Level gewählt. Hoffentlich gibt nicht irgend n Erfolg, den ich deswegen jetzt nicht bekommen. Scheint wirklich so, als wäre das alles Server- (nicht Cloud-)Seitig gespeichert.

denkt ihr ich sollte mir nur wegen dem halo 5 mp eine xbox one kaufen? ich hätte schon bock auf halo :D . den halo 3 mp habe ich mehrere tausend stunden gespielt.

funktioniert das ranking anständig? das ist für mich eigentlich das wichtigste

:D

Also das Ranking haut eigentlich so halbwegs hin. Was fehlt ist IMO die Motivation. Man wird nach 10 Spielen halt eingelevelt und dort bleibt man dann eigentlich auch. Vielleicht kommt man von einer Division in die nächste aber 2 aufzusteigen wird dann schon recht schwierig. Ausser man wird halt wirklich besser/spielt im Team usw. Aber man hat halt insgesamt weit weniger progress als beim 50iger System. Spielte man dort sagen wir von 0-40 spielt man jetzt von Gold 1-Diamond 1. das sind dann gerade mal 12 Stufen die man visuell aufsteigt.

Größtes Manko sind derzeit die fehlenden Playlist. Wenn du aber eh nur gern Slayer oder FFA spielst stört das weniger.

H5 hat halt extremes Frustpotential da es doch auf competetive ausgelegt ist und es ausser BTB keine Playlist gibt die man mal gemütlich zwischendurch zocken kann. Dafür scheinen die Server mittlerweile so halbwegs gefixt sein. Man spielt meist auf EU Server, allerdings haben auch die teilweise Probleme (kann ich einerseits aus Erfahrung sagen als auch durch Bestätigung von einigen Netzwerkfuzzis).

Gameplay ist durchaus stimmig und bietet recht viel Abwechslung. Die Maps sind OK, aber IMO hat keine wirkliches Kultpotential wie PIt, Lockout oder Guardian. Aber das ja eh Geschmackssache.

H% ist sicher am nähesten an H3 dran, ist aber halt doch wsa anderes. Das Spiel ist viel schneller und weniger taktisch. Natürlich braucht man auf höherem Niveau immer noch Taktik, Map und Weaponcontrol, keine Frage, aber es fühlt sich einfach anders an als H3. Hektischer, unvorhersehbarer...

Ich hab mir die One ja eigentlich nur für die MCC und H5 geholt. Bereut hab ichs nicht (bei der MCC schon. Im Prinzip komplett rausgeschmissenes Geld da das Ding einfach ein riesegroßer Haufen Softwareschrott ist. Immer noch).

Dafür kannst auf der One dann auch Ori zocken und allein dafür lohnt sich die Konsole schon :D

Mir gefällt der Halo MP sehr gut, spiele aber auch ausschließlich Showdown 4vs.4
Kriegsgebiet ist nicht meins, dauert mir auch zu lange aber es vergeht seit Release selten ein Abend, an dem ich nicht Halo spiele.

danke für den post kiwi

kann man eigentlch eine gebrauchte version online spielen oder gibts sowas wie einen aktivierungsschlüssel der nuir einmal einlösbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben