Ja, vielleicht ja morgen. Ach, Halo is einfach so frsutrierend.

Wenn die Leitung stimmt gibts immer weider genug anderes über da man sich aufregen kann... meistens über sich selbst. Haben
@RowDIEr und ich heut wieder feststellen müssen^^
War dann noch mit den UKlern unterwegs und hatte diesmal einen dabei der bei den London Finals dabei war. Also nicht das große Finale sondern die AUsscheidung vor ein paar Wochen. Ist schon abgegangen der Junge... aber haben trotzdem ein paar Games verloren. Nicht zuletzt weil ich auf dem Level echt nicht spielen sollt. Zumindest nicht um MVP zu werden. Hab einfach versucht so wenig wie möglich zu sterben
Leider merk ich schon, dass ich mein Maximum erreicht haben, zumindest was Aiming angeht. Da ist selbst mit Übung nimmer viel drin, im Gegenteil... wenn ich oft zock werd ich nach ein paar Tagen eher scheisse.
Wenn dann aber mit den Jungs dafür gegen andere Onyx dann mal sowas passiert freu ich mich umsoe mehr^^
Und noch was zum Lachen:
Die 2 schlechtesten Ninjas aller Zeiten:
Und auch wenn die Leitung gut war, IMO hätt der letzte Fuel Rod Schuss genau sitzen müssen und mir nen Kill geben.
Edit: Ich check das Spiel oft einfach nicht. Ich hatte Headshots mit der Snipe wo ich in die Brust geschossen habe und die Kugel ging rauf. Und dann ist sowas hier nur ein Bodyshot.
Dafür war der finish dann nice.