Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre am Sonntag zum späteren Nachmittag am Start. Heute wirds nix.
Mir fällt es aktuell extrem schwer eine vernünftige K/D zu halten, das war bei Halo 1-3 nicht der Fall. Vielleicht bin ich einfach nur schlecht geworden (das war bei Halo 1-3 aber über Jahre nicht der Fall) oder ich komme mit dem schnellen Gameplay & direktes Noshild bei Amis noch nicht so klar. Ich wundere mich einfach nur so, da ich in der Beta noch auf dem K/D Niveau von Halo 3 war. Vielleicht funktioniert das Trueskill System aber auch einfach nur perfekt, da keine schlechten Gegner mehr gematcht werden, aber das glaube ich bei 343 nicht. Daher würde es mich mal interessieren welche Spieler bei einem Social Slayer vermittelt werden. Aktuelle habe ich das Gefühl ich bekomme nur 50er zuvermittelt (bin bei Platin). Die Leitung spielt da aber zudem mit rein. Gestern ein Spiel auf einem EU Server gehabt - man hat es sofort gemerkt.Hab dich ja schon drinAdd mich mal, freu mich auch immer über Gesellschaft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen