Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, gestern noch gegen Onyx Typen gewonnen, heute 6 Spiele in Folge verloren und so richtig aufs Maul bekommen. Reaktionszeiten von Platinum Spielern scheinen gegen 0 zu gehen, Schuesse kommen nicht an, man stirbt vorm letzten Schuss etc. Unglaublich wie mies es gerade lauft.

Aber hey, es ist ja auch nur gerade Primetime bei uns in EU. Da kann man das schon verstehen :wand:

Werd mich mal erkundigen was ein netduma router tatsaechlich bringt, wenn 343 zu daemlich ist block ich halt die US IPs haendisch.

Ok, um 200€ koennen sie den auch behalten. 343 koennte mal aus den REQ Erloesen ein paar Router dem Spiel in EU beilegen. Scheint ja die einzige moeglichkeit zu sein ihre Inkompetenz zu umgehen.

Das sie nicht das System aus der alpha belassen haben.....Da hab ich immer nach jedem Game gesehen wann ich ca aufsteige. .... Wie es jetzt ist ist es eine frechheit-.- ich mags einfach nicht, würde gerne sehen wieviel mir zum nächsten Rang fehlt

Das perverse dran: du siehst es in deinem halowaypoint Service record. Kanns in jedem Spiel nachaschauen wieviel du verloren oder dazugewonnen hast. Zumindest ungefähr dank eines Balkens (in Kreisform^^).
Genauso wie du deine Medailen und den ganzen anderen Kram aus den letzten Teilen siehst. Warum man im Carnage Report nicht einfach statt 3 Seiten Stats 4 oder 5 gemacht hat bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis.

Wollte gerade mal eben eine schnelle Runden spielen - da es aber immer noch keine Social Spielliste gibt, bekommt man direkt im ersten Spiel einen drauf und hat dann schon keine Lust mehr. 343 wissen einfach wie es geht. :wand:

Ich hatte gestern Abend noch ein wenig Bock zu zocken. Dank Server und Matchmaking war mir Slayer aber zu stressig. Bin dann mit nem neuem Account rein und das war dann gegen Gold Spieler ziemlich entspannt. Hab damit zwar einige Spielern das Spiel versaut, aber hey... ist letztendlich nicht mein Problem wenn 343 nix unternimmt.

Edit: wenn ich in nem 2er Team mit @RowDIEr gegen eine 4er Gruppe gematched werde (2 mal die gleiche Map hintereinander noch dazu) und mir dank Amis Server SO eine AR entegenkommt:

http://xboxclips.com/esnoox/89ad73a6-c238-4440-a0f8-8c34da9154bd

Nehm ich mir jedes Recht raus Noobs auf den Sack zu geben. Quitten darf ich ja nicht um mit meinem normalen Acc ein Spiel zu suchen das halbwegs fair ist. Also kommt halt ein unfaireres Spiel, aber diesmal zu meinen Gunsten, an die Reihe.

Edit: aja, das Jänner Update ist draussen. Paar Reqs, Emblems, Stances und jeweils eine Arena und Warzone Assault REMAKE Karte. Mittlerweile ist das ganze schon ziemlich klar warums keine kostenpflichtigen DLCs gibt. Man erkennt schon, dass da nur minimalster Aufwand betrieben wird. Die Remakes sind wahrscheinlich abgewandelte Iteration aus der Produktionsphase die es damals einfach nicht zur finalen Mapversion geschafft haben und jetzt ein bissl aufgepeppt werden.

Keine Performanceverbesserungen, keine Balancing Änderungen, keine Playlists. Meine Güte es gibt nichtmal eine HCS Liste obwohl bereits die lokalen Finals gespielt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand mit Elite Controller bei Halo im Custom folgendes probieren:

Magnum/Carbine als Waffe und dann so schnell wie möglich versuchen zu schießen. Und dabei aber den Trigger im geblockten Modus nicht komplett wieder rauskommen lassen. als versuchen gleich wieder zuschießen bevor der Trigger den ganzen Weg bis zum Anschlag wieder zurück ist.

Bei mir geht das nämlich nicht und ich zieh dann einfach den Trigger ohne das etwas passiert. Ist mir jetzt ingame schon so oft aufgefallen und habs jetzt mal getestet. ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.

Ich glaub ja, dass das etwas mit den Deadzone Einstellungen zu tun hat. Muss mich da morgen mal durchfuchsen.

Falls das jemand probiert und es nicht feststellt, postet bitte mal eure Deadzones Settings beim rechten Trigger.

Sind übrigens grad ESL Spiele auf twitch.

http://www.twitch.tv/esl_halo

Durch das schnelle gameplay sieht das irgendwie nimmer wirklich Pro aus. Keine Ahnung aber die MLG games zu H3 Zeiten wearen schöner anzusehen. Das sieht eigentlich gleich wie n Onyx Spiel ausm Matchmaking aus.

Edit: natürlich sind die Typen um ein vielfaches besser, aber es sieht halt net wirklich danach aus.^^

Gerade nochmal die 2. Mission auf Legendär beendet. Gefiel mir richtig gut - schöne Grafik, toller Sound, intensive Kämpfe. Das Teamfeature kommt auf Legendär auch viel besser rüber, auch wenn es noch nicht annähernd perfekt ist.

Ich wollte nur kurz meinen Dank an @|kiwi| für seinen Einsatz im 343 Forum richten!:dhoch:
Ich hab dort nun auch mal kurz was geschrieben und ein Beispiel gepostet, auch wenn mein Post unrelevant ist, so ist es doch wichtig das der dortige thread weiterhin gefüllt, gebumpt und weiterhin im Kollektiv den Unmut der EU Spieler öffentlich gemacht wird. Also KIWI danke und weiter so!

Gruß

KotTsunami ftw

Gerade nochmal die 2. Mission auf Legendär beendet. Gefiel mir richtig gut - schöne Grafik, toller Sound, intensive Kämpfe. Das Teamfeature kommt auf Legendär auch viel besser rüber, auch wenn es noch nicht annähernd perfekt ist.

Da hängen wir gerade zu dritt im Koop. Meine Fresse ist das schwer, wir haben zwar einen Spieler dabei, der jetzt nicht so viel trifft aber da geht echt die Hölle ab auf dem Bildschirm auf "Legendary".
Morgen mal schauen, ob wir es endlich mal in Level 3 schaffen. :D

Bin grad auf legendary beim ersten Warden. Und hab schon keinen Bock mehr. So stumpfsinnige, nervige und unfaire Gegner brauch ich 2016 echt nimmer.^^

@Hevito
Danke für die Blumen, aber ich bin im Halo Forum eigentlich nur noch zum flamen unterwegs :D
In den Dedicated Server Thread post ich halt wenn wieder mal ein paar besonders schöne Momente vorkamen. Ändern wird sich da eh nix mehr. 343 wird nächstes Monat mal sagen, dass sie Parameter angepasst haben und jetzt alles perfekt läuft. Vielleicht wird man auch ein paar mal öfter auf EU Servern spielen. Aber regional search oder gar Pinganzeige wird nimmer kommen, ist allein im UI schon nicht vorgesehen. Außerdem konzentriert man sich jetzt schon komplett auf H6, da is so ne verhältnismäßig große Änderungen nimmer drin.
Was hätten sie auch davon? Sie sind mit dem MCC Debakel durchgekommen und auch wenn H5 die schlechtesten Verkaufszahlen hatte, rentiert hat es sich immer noch. Ob noch jemand H5 online zockt oder nicht ist denen völlig egal da sie eh kein Geld mit DLC machen.

Vorhin das Video hier gesehen:

-PAXP-deijE.gif
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Video Link geht anscheinend nicht:
https://www.facebook.com/ESLHalo/videos/991875514230652/?fref=nf

Und alle gehen total ab. Aber mal ernsthaft, das ist doch jetzt nicht besonders, oder? Nicht mit der H5 Sniper. Und auch sonst nicht wirklich besonders fancy. Wenn ich da an Snip3down von TriggersDown in H3 denk. Der hat noscopes verteilt wie Zuckerl.
Edit: Vor allem der Kommentator is so hochgradig lächerlich. Ich mein, emotionen sind immer geil, aber doch net bei sowas.:D

Zurück
Oben