Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BHIn derzeit zeitlich sehr flexibel. Falls ich nicht online bin einfach hier im Forum taggen, sollt ich dann schon mitbekommen. Customs lieber, aber natürlich auch Coop. Aber der lauft uns ja zu dritt auch nicht davon :)

Bin ich sicher auch wieder dabei, wenn es Zeitlich passt.

Gestern hatte ich aber auch ein seltsames Match, jede Sekunde der Respawn Zeit hat ca. 3-4 Sekunden gedauert und getroffen hat man natürlich auch nichts, nur schlagen hat geholfen.

So, gestern endlich Onyx erreicht. Mehr oder weniger allein in Team Slayer von Platinum 1 hochgelevelt. :)
Jetzt kann der Rankreset kommen. :D

Kannst du mir die Ränge mal genau aufzählen respektive erklären. Pro "Farbe" gibts wie viele Abstufungen, also Gold 1, Gold 2 usw.
Nachdem letztens resettet wurde, habe ich von den 10 Spielen die es zur Einstufung Bedarf, ganze acht gewonnen und war in der KDR positiv und zack, war ich in Silber 4 während ich vorher noch in Gold 4 unterwegs war.

@Waldschrat
h5ranking.jpg

Das Einlevelsystem raff ich auch nicht ganz. Hab nach dem letzten Reset bewusst versuch in nen niedrigen Rang zu kommen um einfach mehr zum Level zu haben. Silber wär klasse gewesen, muss man sich auch weniger über die US Server ärgern :D

Hab also 8 Spiele oder verloren, teils auch richtig miese KD gehabt und war dann in Platinum eingestuft. :staun:
Man könnte nun sagen: "343's System ist so toll und schlau, dass es deinen wahren Skill erahnt selbst wenn du versuchst ihn zu verbergen." Oder man geht mit der naheleigenderen Version" 343's System ist dumm wie Brot" :D

Ich raff auch das Onyx System nicht. Man startet bei Onyx 1503 und wird dann hochgelevelt, mit irgendwelchen seltsamen Zahlen. War schon 1537, 1529, 1517... Warum nicht einfach bei Onyx dann 1-50? oder meinetwegen von 100 weg und in 5, 10 oder 15 Schritten weiter. Aber es wäre halt nicht 343 wenn man bei einfachen Entscheidungen nicht den kompliziertesten Weg gehen würde.

Ich verstehe auch einfach nicht, warum man nicht einfach das simple und schnell verständliche System von Halo 3 genommen hat (gut, so richtig hat auch niemand verstanden, wann man auf- und absteigt). Eine simple Begrenzung auf die Level 1-50 und ein kleiner Indikator, wie viele Spiele man insgesamt schon gespielt hat. Fertig.

Über solche Dinge darf man sich einfach nicht mehr wundern. Genausowenig darüber, dass der Banhammer trotzdem zählt wenn man man der letzte im Team ist. Durfte gerade 22 Kills fangen weil ich keinen Bock drauf hab wieder 7 Tage gesperrt zu werden. Oder noch länger. Da treffen einfach durchschnittliche/schlechte Designer auf schlechte Programmierer aufeinander. Der Designer sagt einem nicht vorher wie lang man gesperrt wird und der Programmierer bekommt keine Abfrage hin die sichergeht ob man selber rausgegangen ist oder einen Server disconnect zum Opfer fiel. 343 ist ein absoluter Durchschnittsentwickler mit schlechtem Support und miesem Fanumgang.

In dem dedicated Servers EU Thread kam jetzt ne weitere Antwort vom "Forum Team"

Thank you for your reports. As was mentioned in this week's Community Update, the teams here are aware of server selection reports and are working to improve matchmaking for regions around the globe, including a specific focus on EU players.We'll continue to provide relevant updates within this thread. Thank you!

2te Antwort in 112 Seiten. Viel nichtssagender konnten sies auch nicht halten...

Anstatt klipp und klar zu sagen: wir schauen uns region selection an, wissen aber nicht obs klappt. Wahrscheinlich werden wieder nur ein paar Parameter geändert und man klopft sich auf die Schulter.

Zurück
Oben