Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War sehr lustig... sowohl Custom als auch nachher die Matchmaking Games. Leider wurds Verbindungstechnisch gegen Abend immer mieser, aber naja, kennt man ja.

Hier ein paar Aufnahmen, die ersten 2 zeigen nur wie scheisse die Forge Maps aussehen :D

Sowas 2015 abzuliefern, is schon ziemlich heftig. Wobei mich die fehlenden Texturen gar nicht sos tören, viel schlimmer find ich das krasse Flimmern und die Glitches und Bugs die sie trotz Verspätung nicht beseitigt bekommen haben.

Das sieht aus wie ne Pre Alpha proof of concept Demo die von 2 Typen schnell mal an nem Nachmittag zusammengebastelt wurde. Aber genug des moserns :D

Man beachte den eleganten Frontflip des toten Spartans :D

@Samstrike 68 versucht zu Spartan Chargen. Gibt nur eine Antwort... rückwärts thrustern und nen Perfect setzen :D

Guardian macht einfach Fun:

Wie die ersten Menschen, beide nämlich :D

Und jetzt noch bissl Ami Server:

Wenn ich diese dunklen Ecken in den Forge Maps nur sehe :kotz:

Das die mit Forge erstellten Karten nicht unbedingt eine Augenweide sind ist schon ne Frechheit,
aber das die Be-/Ausleuchtung auch noch das Gameplay beeinflusst ist :motz:

Best Forge EVER :waah:

Die Runden gestern haben richtig Spaß gemacht :dhoch:

Das Gameplay von Halo 5 passt auf jeden Fall, es fehlen nur noch paar schöne Karten. Die Forge Maps sind einfach nur ein einziger Augenkrampf. Die Guardians Variante von kiwi war aber spielerisch echt gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ja gespannt wie Doom den Leveleditor meistern wird. Was man davon bis jetzt gesehen hat war optisch ja schon ziemlich gut.

Schade, dass du gestern das Remake von Lockout nicht mehr gesehen hast. Sah auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man auf zu BR 3 vom Sword kommend geht schaut man erstmal direkt in die Sonne und hat nen heftigen Nachteil. War wieder mal feinstes facepalmen als ich das gestern gesehen hab.

Lighting ist übrigens das größte Problem warum Halo mehr nach xbox 360 als nach xbox one aussieht und im Forge kommt das noch viel mehr zu tragen.

Die H3 Settings, abgesehen vom Radar, stehen Halo 5 find ich auch sehr gut. Thruster und Clamber sind eine sinnvolle Ergänzug und bieten den nötigen Speedboost wogegen das Rausnehmen von Sprint das ganze um den richtigen Moment verlangsamt. Es lässt einfach viel mehr Stellungsspiel zu.

Muss mich dann übrigens noch fürn Rage Ösi gestern entschuldigen. :D
Issn sehr guter Kumpel der seinen Gefühlen beim online zocken gerne mal freien Lauf lässt xD

Wenn man bedenkt, dass Bungie 2008 Forge eingeführt hat. NEBEN Kino, einer druchaus ansehnlichen Kampagne und extrem anpassbaren Customs. In der gleichen Zeit, in einem Game. Und 343 schafft es 7 Jahre später nicht zumindest den gleichen Standard zu halten.

Was wäre die konsequente Entwicklung gewesen? Forge am PC, neben Forge auf der Konsole um die Community nicht zu spalten. Einfach das SDK am PC veröffentlichen und meinetwegen keine externen Objekte usw. zulassen. Läuft doch eh alles auf dedicated Servern, also ist schon mal das Problem des Vertriebs gelöst. 343 released ordentliche Assets und die Spieler können sie verwenden. Wenn man einen Schritt weitergeht könnte man ausgewählte Spieler in ein Programm aufnehmen das erweiterten Zugriff auf das SDK erlaubt und die Erstellung eigener Assets erlaubt. So könnte man auch gleich auf talentierte Modeler und Map Designer aufmerksam werden. Es gäbe einfach so viele Möglichkeiten das ganze wieder einen Schritt nach vorne zu pushen und nicht auf der Stelle zu treten bzw. Schritte zurückzugehen.

Ich raffs einfach nicht, dass MS das nicht auch erkennt. Aber vielleicht haben die Analysten ja recht... Konsolen sind am sterben und die Hersteller erkennen es. Einfach noch mit so wenig Aufwand wie nötig den größtmöglichen gewinn rauspressen. Keine Risiken, keine Innovation, keine Evolution. Stupides recyclen in nierdriger Qualität, Kohle kommt ja trotzdem rein.

Keine Risiken, keine Innovation, keine Evolution. Stupides recyclen in nierdriger Qualität, Kohle kommt ja trotzdem rein.

Aus diesem Grund würde mich der Gewinn von Halo 5 mal interessieren. Die Umsätze durch Halo 5 sind sicher nicht mehr auf dem Niveau von Teil 1-3. Die Qualität von Teil 5 lässt einem aber auch das Gefühl, dass es die Kosten auch nicht mehr sind. MS muss dennoch handeln, da sie bald kein Zugpferd mehr haben. Halo 5 entwickelt sich in vielen Punkten zurück, bei Forza werden marginale Änderungen als Innovation verkauft und Gears lässt auf sich warten. In Anbetracht der PS4 Verkaufszahlen hätte MS ein Halo 5 gebraucht, welches Teil 1-3 in allen Belangen übertrifft.

Kann man irgendwie komplette Halo Matches sharen? Hab im Theatre mal ein ganzes Game gebookmarked, aber keine Ahnung wie ich das irgendwem zeigen kann. Ging doch bei H3 schon -.-

Grund: hatte gestern gegen 3 Uhr (konnte nicht pennen :D) das wohl deutlichste Spiel was Server Vorteil angeht. Allerdings auf meiner Seite. Ich nehm mal an es war auf nem EU Server mit lauter US Spielern. Noch dazu mit Platinum und Gold Spielern. Aber die Verbindung war ein Wahnsinn. So gut wie jeder 4 shot hat gesessen, ich hatte bei beinahe jedem 1v1 den ersten Schuss und das Autoaim/bullet magnetism war gefühlt auch viel stärker. War dann irgendwas mit 20:6...

Ein Spiel später wieder derbe aufs Maul bekommen :D

Zurück
Oben