Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt, hab die tage mit meinem patenkind halo 1 im coop gespielt. das spiel bietet so viel mehr als die neuen halos.
die ki ist besser. der generelle levelaufbau. die physik der granaten. wie geil die gegner da fliegen und wie cool die kettenreaktionen der explosionen waren. das ist alles komplett weg.

vor allem beschränken sich die kämpfe nur noch auf fernkampf, so geile fights wie früher gibt es einfach kaum noch

Der zweite Januar klingt gut. Hätte auch noch einen Kumpel, der, wenn wir noch wen brauchen, sicher mitmachen würde.

Weil @Samstrike 68 mal gefragt hat wie man die US Server merkt:

Zuerst sieht man die Szene so wies der Spieler ingame erfahren hat. Obowhl er früher zu schießen anfängt und dann noch in Deckung thrustert stirbt er.

Dann sieht man die Szene aus dem Theatre wie sie am Server abläuft und wies der Gegner mit der besseren Verbindung zum Amiserver sieht. Er fängt später an zu schießen und der Thruster kommt gar nicht mehr vor.

Breakout juckt mich mal gar nicht. Und was is das fuer n move den er beim ehemalogen Overshield jedesmal abzieht und kurz ueber die halbe Map fliegt?!

Das Video zeigt irgendwie nur wie Sprint das Halo Gameplay verkrüppelt hat. Sieht absolut nimmer nach Prospielern aus.

@|kiwi| Slide, Jump, Thrust
Finde die Breakout Maps ansich nicht schlecht,
würde die Maps nur gerne im normalen Arena/SWAT MP sehen.

Viel interessanter finde ich dabei, dass die Map wohl im MM integriert werden soll
und das mal ein positives Zeichen für Community Content im MM ist ;)

Zurück
Oben