Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wennst jetzt nen zweiten in die Runde wirfst:

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Ja, den hab ich hier aktiviert:

Das geile, im gegnerischen Team waren n Österreicher und n Deutscher. Und es lief einfach beschissen für uns 2 Österreicher. Der, der mich da killed war übrigens der andere Österreicher.
Mal abgesehen davon, dass der melee lunge völlig Banane ist, nicht mal n kill trade gibts nachdem ich ihn noch eine reinhau und er schon One Shot ist.

Habs eh gestern schon mit meinem KUmpel besprochen: selbst wenn da jetzt ne region Auswahl kommt. Ohne Pinganzeige ärger ich mich weiterhin. Ich will mit eigenen Augen sehe dass jeder mit den gleichen Bedinungen spielt. Aber das bleibt sowieso Wunschdenken...

RowDIEr, wäre am Start gewesen gestern, hatte aber ne Freundin zu Besuch.
Gerne ein andern Mal.
Anbei kann ich, je mehr ich zocke, einige Kritikpunkte gut nachvollziehen. Es ist schon sehr frustrierend wenn zu späterer Stunde der Gegner nicht umfällt.
Dennoch ists aktuell mein MP Shooter Numero Uno!

Dennoch ists aktuell mein MP Shooter Numero Uno!
Ist bei mir nicht anderes, sonst würde ich es nicht regelmäßig zocken.

Allerdings steckt soviel mehr Potential in HALO 5!
Aktuell besticht es durch großartiges Game- und Gunplay mit ein paar netten Multiplayer Maps.
Danach kommt aber leider lange nichts mehr.

- keine Region für die Serversuche einstellbar ( :traurig:@ Titanfall)
- wenig bis keine Abwechslung in den Multiplayer Playlisten (stellenweiße fehlen ganze Spielmodi, wie Oddball...)
- entweder große Warzone-, oder kleine Arena Maps. Keine richtigen Outdoor/BTB Maps im Stil von Valhalla, Bloodline, High Ground...
- Forge wirkt lieblos implementiert. Großsteils schlechte Texturen, keine Mapsuche im Spielmenü integriert usw.
- stellenweise schreckliches Design (vorallem der Spartanerrüstungen)
usw. :motz:

Nicht mal n perfect kill hält Amis davon ab dich trotzdem noch zu kriegen:

Wunderbar erkennbar sind die 200 ms die man hinterher dran is auhc immer wenn man vorm letzten Shot vom Gegner umkippt.

Lustigerweise warene 242 als ich den Link gepostet habe. oO
Und nein, darüber wirds natürlich nix. Das Feature is viel zu unbekannt. Leider.

Leider gibts ja keinen Filebrowser für Maps/modi, aber der Typ hier hat einige Remakes bei sich im Fileshare. Falls also jemand Interesse hat.

Würde so gern mal 4vs4 im Custom spielen, aber 8 Spieler bekommt man heutzutage doch nicht mehr wirklich zusammen. :(

https://www.halowaypoint.com/en-us/...ng/7b7c4210-d8cc-4803-8cae-c6a95d723cb0/posts

xbox Live Nick: Atlantis XD

Edit: und der hier bhat die passenden Game Modes. CE, Halo2 und Halo 3. Infos dazu im obene geposteten Thread:

MrMartini85

Ist bei mir nicht anderes, sonst würde ich es nicht regelmäßig zocken.

Allerdings steckt soviel mehr Potential in HALO 5!
Aktuell besticht es durch großartiges Game- und Gunplay mit ein paar netten Multiplayer Maps.
Danach kommt aber leider lange nichts mehr.

- keine Region für die Serversuche einstellbar ( :traurig:@ Titanfall)
- wenig bis keine Abwechslung in den Multiplayer Playlisten (stellenweiße fehlen ganze Spielmodi, wie Oddball...)
- entweder große Warzone-, oder kleine Arena Maps. Keine richtigen Outdoor/BTB Maps im Stil von Valhalla, Bloodline, High Ground...
- Forge wirkt lieblos implementiert. Großsteils schlechte Texturen, keine Mapsuche im Spielmenü integriert usw.
- stellenweise schreckliches Design (vorallem der Spartanerrüstungen)
usw. :motz:

Kann ich so für mich unterschreiben. Spiele aktuell Battlefront. Das Gameplay ist hier aber nicht ansatzweise so tiefgehend wie bei Halo. Nichtsdestotrotz habe ich auch keine Lust auf 70% Forge Müll mit miesen Texturen. Aber vielleicht sieht es ja in einigen Monaten anders aus. Der Warzone Modus motiviert mich leider auch überhaupt nicht, was ich mir nicht so ganz erklären kann.

Zurück
Oben