drizzt
Senior Cookie Correspondent
Das Projekt 343 ist, und das kann man nach H4, der MCC und H5 denk ich mir recht behaupten gescheitert.
Das ist unfair. Wir sollten wenigstens noch warten, bis die MCC fertig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Projekt 343 ist, und das kann man nach H4, der MCC und H5 denk ich mir recht behaupten gescheitert.
Currently, this value defaults to 3. For Halo 5's launch, we made the Look Acceleration a tad faster than it has been in past games and the Halo 5 Multiplayer Beta. This was done in part to help you make large aim corrections a bit faster (for example, if someone is attacking you from behind it allows you to more quickly do a 180). If you would like the Look Acceleration to match the Multiplayer Beta, use a setting of 2 here.
Lass dann mal WarzoneFinally.

Ja. Ich find sowas unbegreiflich:
"we made the Look Acceleration a tad faster than it has been in past games and the Halo 5 Multiplayer Beta. This was done in part to help you make large aim corrections a bit faster (for example, if someone is attacking you from behind it allows you to more quickly do a 180)."
what? Wer trifft denn da Entscheidungen? Ist da ein Entwickler der das mal probiert in einem Match und dann den Default umstellt?
what? Wer trifft denn da Entscheidungen? Ist da ein Entwickler der das mal probiert in einem Match und dann den Default umstellt?
Team:
Coach - Andy "Bravo" Dudynsky
Player - Sean "Dersky" Swidersky
Player - Mason "Neighbor" Cobb
Player - Eric "GH057ayame" Hewitt
Player - Michael "Strongside" Cavanaugh
Player - Vartan "Killer V" Karakashyan
Ich spiel schon lange nicht mehr aus eben den Gründen die du immer mal wieder nennst. Kotzt extrem am das die das nicht hinbekommen.. Das macht CoD oder jetzt z.b Rainbow six wesentlich besser..Das Update ist übrigens raus.
Nur kurz: Die EInstellungen bei der Steuerung sind super. Man kann sogar die Deadzones exakt einstellen. Bin zu den Beta Einstellunge zurück, gewaltigen unterschied hab ich erstmal nicht gemerkt. Dafür hab ich mich wohl schon zu sehr an die neue Steuerung gewöhnt. Trotzdem geh ich zurück zur alten.
Eine neue Arena Map gibts auch. Overgrowth. Hab sie erst 2 oder 3 mal gespielt, aber negativ aufgefallen sind mir:
- Eigentlich isses n Rip Off von Plaza. Einige Elemente wurde einfach übernommen.
- Die Lichteffekte nerven wieder ohne Ende.
Es gibt nen Gang in dem Licht und Schatten sich abwechseln. Wenn man da durchläuft wird das Spielermodel abwechselnd dunkel und hell geshaded. Das aber so übertrieben, dass mir die Augen wehtun und es völlig ablenkt. -.-
Ansonsten ist die Map recht schön, auch wenn das Gras und manche Texturen einfach unter aller Sau sind.
Und man spielt nachwievor nur mit Amis.
@RowDIEr @value spielt ihr eigentlich noch?
Edit: Achja: die Banzeiten wurden radikal erweitert. Gestern nen 24 Stunden ban ausgefasst nachdem ich bei 11 Spielen bei 3 rausgegangen bin. Vorhin von nem 48 Stunden ban gelesen.
Das ist schon reichlich lächerlich, vor allem da 343 keinen funktionierenden MP für alle zur Verfügung stellt.
So kann man sich die Population auch kaputt machen. Vor allem halt wieder mal völlig erbrämlich umgesetzt. Keine genauen Hinweise, keine Einsicht in den "ban Status" usw.
Ist mir aber relativ egal da ich eh noch 3 andere Accounts hab die auf der One wunderbar zum Spielen reichen. Kriegen halt Silber und Bronze Spieler ordentlichen eins drüber weil ich mit denen noch nicht eingelevelt bin. Aber das is 343 ja eh egal...
Edit: bzw werf ich am nächsten Amiserver halt YT an. Meine KDA ist mir mittlerweile eh nimmer wichtig.
6 DNF's in the last 5 days...
26 DNF's in December alone...Yeah, you deserve the banhammer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen