Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Effekte und Szenerie sind wirklich sehr schön gestaltet. Grafik ist ungefähr auf Halo 4 Niveau, was aber IMO nicht schlecht aussieht.

Sehe ich auch so.

Aber dafür hat sich 343 bei den MP Maps richtig Mühe gegeben:

prEkIiX.jpg

:gerri: :gerri: :gerri:

ich zocke mittlerweile jeden abend etwas mp und der läuft absolut rund. keine lags usw. bin positiv überrascht wieviel spaß der macht.

@Dita666 @LAEMMLI

da ich mittlerweile zu den normal arbeitenden menschen gehöre habe ich jeden abend zeit, wegen mir morgen oder mittwoch ne runde?!

Das Gemeckere über die Gafik nervt sowas von ab, vor allem wenn im selben Atemzug erwähnt wird, dass lieber COD gezockt wird, denn das sieht nun wirklich alles andere als berauschend aus.
Der Halo MP ist der absolute Killer und macht immensen Bock, das Matchmaking geht flott und flüssig läuft es auch. Mir gefällt außerdem, dass der MP nicht mit Effekten, Filtern usw zugeballert wird, sondern man eine gute Übersicht hat und die Gegner nicht im Farbmatsch übersieht (siehe cod).
An der Lobby sollte bitte noch geschraubt werden. Also, ich möchte die Spartans meines Teams und der Gegner vorab sehen können, ich möchte meine Medalien/Orden aufgelistet haben, eine Servereinschränkung usw. Auf BTB freue ich mich riesig,
ansonsten haut mich Halo nur um!

Zurück
Oben