macht im coop echt spaß, alleine spiel ich die aber nichtWarzone geht bei mir seit über einer Woche nimmer.
Die Kampagne ist schon irgendwie sau langweilig oder? Mehr als 15 Minuten am Stück kann man die echt nicht spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht im coop echt spaß, alleine spiel ich die aber nichtWarzone geht bei mir seit über einer Woche nimmer.
Die Kampagne ist schon irgendwie sau langweilig oder? Mehr als 15 Minuten am Stück kann man die echt nicht spielen.

Kampagne hab ich zum Glück schon hinter mir...Warzone geht bei mir seit über einer Woche nimmer.
Kann ich verstehen. Geht mir auch so.Kampagne hab ich zum Glück schon hinter mir...
Das mit dem Multiplayer kotzt mich momentan aber extremst an
So ziemlich, ja.Die Kampagne ist schon irgendwie sau langweilig oder? Mehr als 15 Minuten am Stück kann man die echt nicht spielen.
Hatte bislang nur am Release Abend Probleme das ich nicht spielen konnte. Seitdem fast jeden Tag gespielt und es hat immer funktioniert. Nach der MCC war ich ganz überraschtKann ich verstehen. Geht mir auch so.
Kein Entwickler schafft es mehr nen halbwegs anständig laufenden MP zu zaubern.
Problem solved - war wohl der DLan Adapter der sich nicht mehr korrekt mit dem Router unterhalten hat. Einmal stromlos gemacht und nun geht wieder alles so wie es sein soll
naja besser als Fallout schaut es doch aber aus oder ? hab nur Halo 5 daher hab ich kein Vergleich.SP durchgespielt und MP bis Level 10 und wieder verkauft...
Grafik hat mich für Next Gen schon sehr enttäuscht !
naja besser als Fallout schaut es doch aber aus oder ? hab nur Halo 5 daher hab ich kein Vergleich.
Halo 4 ist am 6. November 2012 erschienen auf einer last Gen Konsole, sorry aber da erwarte ich MEHR !!!Grafik ist ungefähr auf Halo 4 Niveau
Sehe ich auch so.
Aber dafür hat sich 343 bei den MP Maps richtig Mühe gegeben:
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen