Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Zufallselement Requierierungen noch dazu.
Finde ich einerseits cool von der Idee her und dem Verwenden, ist andererseits nervig, wenn man eindeutig das bessere Team ist und die ersten 2 Basen einfach überrennt und die Verteidiger dann einfach aus Prinzip Scorpions, Wraiths, Banshees und co. rufen nur damit alle weniger Punkte machen, aber sie dann auf Teufel komm raus noch gewinnen wollen...

Deinem Team steht doch auch frei Scorpions, Wraith, Banshees und co zu rufen um noch zu gewinnen. :D
Die sind ja nicht zum sammeln, sondern zum abrufen. Für genau solche Situationen. :D

Nee, steht mir nicht frei. Wenn ich keine Scorpions hab, kann ich keine rufen. Und da ich die verkaufen muss um das meiste an Items, Cosmetics und co. rauszuschlagen, kann ich keine rufen.

Also gibt es die, die auf Effizienz hinspielen und das meiste an Paketen kriegen wollen und die eher jungen YOLOSWAG-Spieler, die nur gewinnen wollen und dabei dann dafür sorgen, dass alle weniger XP und Items kriegen, denn wenn zig Fahrzeuge auf einer Seite sind, geht die andere Seite vorsichtiger vor, was weniger Kills auf beiden Seiten zur Folge hat.

Nee, steht mir nicht frei. Wenn ich keine Scorpions hab, kann ich keine rufen. Und da ich die verkaufen muss um das meiste an Items, Cosmetics und co. rauszuschlagen, kann ich keine rufen.

Also gibt es die, die auf Effizienz hinspielen und das meiste an Paketen kriegen wollen und die eher jungen YOLOSWAG-Spieler, die nur gewinnen wollen und dabei dann dafür sorgen, dass alle weniger XP und Items kriegen, denn wenn zig Fahrzeuge auf einer Seite sind, geht die andere Seite vorsichtiger vor, was weniger Kills auf beiden Seiten zur Folge hat.

Na wenn Du deine Sachen verkaufst um dir davon andere Sachen zu kaufen ...
Ich hab viele von den Fahrzeugen und die behalte ich eben für so Momente wo ich Sie brauche.
Wenn der Gegner ein Wraith hat und der für unser Team ein Hindernis ist, dann besorg ich mir eben auch einen. Und schon ist wieder alles in Butter. :D

Ich verkaufe doch auch nicht meine Haustüre und kauf mir davon ein Fernseher und wunder mich dann dass der nach 3 Tagen nicht mehr da ist, als ich kurz arbeiten war. :D

Ja, und dafür hast du dann aber weniger Zertifikate und Cosmetics, bzw. brauchst länger um zum gewünschten Item zu kommen. Da aber demnächst Fallout und co rauskommen, hab ich nicht unbegrenzt Zeit und würde gern bei Zeiten noch die Locus-Rüstung und co. kriegen. Also muss ich die Teile verkaufen...

Aehm, ja. Nee.
Wie gesagt scheiss auf das Aussehen. :D
Das Zeugs kriegsste irgendwann sowieso hinterhergeworfen.
Du brauchst ermal Werkzeug um den Krieg zu gewinnen.
Das ist eine Materialschlacht

Nee, das Aussehen ist mein primärer Fokus beim MP spielen. Der Rest ist mir nahezu wurscht...

Und wenn ich dafür mit Magnum und Assault Rifle das Team tragen muss, dann ist das halt so. Ändert aber nix daran, dass das System mit den Reqs darum Vor- und Nachteile hat...

Kriegsgebiete im Modus Angriff.
Da wird nur geballert im großen Team.
Man hat zwar die Aufgabe die Basen einzunehmen, aber das passiert ja eh automatisch, wenn Du Dich ins Kriegsgetümmel stürzt.
Vorallem weil man ja auch nur einen nach dem anderen einnehmen kann, also nicht wie bei Battlefield, dass man über die ganze Karte verstreut Basen hat.
Von daher ist das wirklich einfach nur Ballern in epischen Ausmaßen. :D

Hört sich gut an, das kommt davon wenn man sich vorab nicht informiert. :)
Gibt es denn auch mal ein KT Spiel Online, von mir aus auch Private Lobbys, jeder gegen jeden oder im Team. :D

Ich hab im Moment Urlaub und wäre für ne Runde Jeder gegen Jeden, Warzone oder momentan auch Coop eigentlich immer zu haben.

Team Arena oder so möchte ich euch nicht antun :lol:
Bin ein ehemaliges COD Kind und komme mit dem aiming nicht wirklich klar. Aber vll liegt es auch dadran das ich bis jetzt fast nur mit Amis und gespielt habe. Mir kommt es immer so vor als wenn ich ewig draufhalten müsste und die mich mit 2-3 Schüssen platt machen :|

Ich bin einfach so dermaßen schlecht in dem Spiel. Im MP kriege ich es nur auf die Fresse und bin schon froh, wenn meine negative Statistik wenigstens mal nicht im zweistelligen Bereich ist. :lol:

Seit fast 15 Jahren spiele ich ausschließlich Konsolen. Und das nicht zu knapp. Und trotzdem ziele ich als hätte ich 'ne heiße Kartoffel verschluckt. Daher treffen bei mir zwei von zehn Schüssen meistens auch nur den Oberkörper, bevor ich entdeckt und mit zwei, drei gezielten Treffern hingerichtet werde. *bratz* *bratz* *urgh, tot* Wie ich diesen Sound hasse. :lol:

Das frustet schon so ein bisschen. Zum Glück geht bei Halo aber immer noch so viel drumherum ab, dass ich mich daran begeistern kann. :D

Also bei mir läufts immer noch recht gut, jedenfalls in Warzone. K/D von 1,7-1,8 und hab auch schon ein paar Mal 20 Kills in einem Leben hingekriegt... :D
Würde trotzdem lieber schlechter abschneiden, dafür endlich mal die Locus-Rüstung und ein DMR kriegen. Oder immerhin die Möglichkeit Infection zu spielen... :)

Die durchschnittliche Überlebenszeit im Warzone Modus mit einem Fahrzeug liegt bei mir bei ca. 30 Sekunden. Irgendwie man das die Fahrzeugnutzung in dem Modus ziemlich nutzlos. Ist das bei euch auch so?

Kommt drauf an wie wo was.
Welches Level, wo genau benutzt du das.
Angriff oder Verteidigung?
Und natürlich: Wie ist der Gegner drauf?
Da gibts Opfer, die sich die ganze Zeit abknallen lassen und auch Gegner, die es halt echt drauf haben.
Generell ist ein Fahrzeug aber endlich und zwar relativ schnell, was in dem Modus auch durchaus Sinn macht, das soll ja ein Hindernis sein ... aber kein unüberwindbares. Tut dem Pacing mMn auch sehr gut.

Zurück
Oben