Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

legendär macht nur wenig spaß ab mission 3,4.....der schwierigkeitsgrad ist nicht mehr für normales spielen geeignet.
die gegneranzahl ver20facht sich, die stecken viel mehr ein und 1,2 treffer und man ist tot.
die munition reicht nicht aus, mit 4 spielern wird es wohl mehr spaß machen.

Ach, geht, ich finde es bis jetzt das leichteste Halo um es solo auf legendär durchzuziehen, grade durch das Reviven. Man muss halt wie immer die Waffen möglichst effizient nutzen (Plasmapistole gegen Sangheili, Unterdrücker gegen Soldaten, etc.), dann kommt man recht flott durch...

Halo 5 is the Least Selling Main Halo Game in UK History
[Week 11, 2002] HALO: COMBAT EVOLVED (MICROSOFT) – NO DATA
[Week 46, 2004] HALO 2 (MICROSOFT) - 260,000
[Week 39, 2007] HALO 3 (MICROSOFT) - 370,000
[Week 09, 2009] HALO WARS (MICROSOFT) - 65,000
[Week 39, 2009] HALO 3: ODST (MICROSOFT) - 212,000
[Week 37, 2010] HALO: REACH (MICROSOFT) - 390,000
[Week 46, 2011] HALO: COMBAT EVOLVED ANNIVERSARY – 48,000
[Week 45, 2012] HALO 4 (MICROSOFT) - 336,000
[Week 46, 2014] HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION (MICROSOFT) – 96,000
[Week 44, 2015] HALO 5: GUARDIANS (MICROSOFT) - 150,000
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1133453
http://www.gamerevolution.com/news/halo-5-is-the-least-selling-main-halo-game-in-uk-history-35399

Hat sich auf der Insel wohl von allen Hauptteilen am schlechtesten verkauft.

:|

skopt8.jpg

Man darf hierbei nicht vergessen:
Digital zählt bei der Liste nicht, nur reine Discverkäufe sind darin enthalten.

Man darf hierbei nicht vergessen:
Digital zählt bei der Liste nicht, nur reine Discverkäufe sind darin enthalten.
Laut der verlinkten News würden die auch nur etwa 20 bis 30% ausmachen. Und das wäre immer noch sehr, sehr mau für das Zugpferd der One. :| Aber ist ja auch nur ein Markt. In den Staaten wird Halo eingeschlagen haben.

Bei mir kommts relativ oft vor das ich mich nach einem Match nicht mehr mit der Lobby verbinden kann und dann die Runde nicht gewertet wird. Geht nicht nur mir so sondern auch ein paar anderen hier im Kt.. Sowas kotzt an..

Reine Mutmaßung. Vielleicht sind es auch 120 - 130%.
Und dazu ist es halt England.
Die essen auch frittierte Fischfetzen in Zeitungspapier eingewickelt.
Woher sollen die wissen was gut ist? :D

Laut der verlinkten News würden die auch nur etwa 20 bis 30% ausmachen. Und das wäre immer noch sehr, sehr mau für das Zugpferd der One. :| Aber ist ja auch nur ein Markt. In den Staaten wird Halo eingeschlagen haben.
Dass wir bislang noch keine Zahlen (nichtmal "X Millionen Grunts getötet" oder ähnliches) von MS bekommen haben kann imo kein gutes Zeichen sein, auch nicht für die USA.

PLUS:

"Do they keep in mind people like me from europe that buy in the US marketplace?
Not being region locked kinda fucks up sales numbers given i can get a preorder 10 euro
cheaper." :cool:

Ich kann diese Ladezeiten zwischen Matchmaking und Hauptmenu nicht verstehen - das nervt tierisch.
Man sucht ein Spiel will abbrechen, um ein anderen Modi zu suchen, aber erstmal muss das Spiel wieder laden und geht dann direkt ins Hauptmenü zurück :fp:

Dass wir bislang noch keine Zahlen (nichtmal "X Millionen Grunts getötet" oder ähnliches) von MS bekommen haben kann imo kein gutes Zeichen sein, auch nicht für die USA.
Nach dem MCC Debakel gäbe es zumindest eine Erklärung, der Einbruch gegenüber Halo 4, welches sich sehr gut verkauft hat, ist aber schon frappierend. Hoffen mir mal für die Marke Halo, dass sich das in den anderen Märkten anders entwickelt hat.

Nach dem MCC Debakel gäbe es zumindest eine Erklärung, der Einbruch gegenüber Halo 4, welches sich sehr gut verkauft hat, ist aber schon frappierend. Hoffen mir mal für die Marke Halo, dass sich das in den anderen Märkten anders entwickelt hat.
Digital kannst die Zahlen eh verdoppeln weil es sich der zweite meistens nicht auch noch extra kauft

Zurück
Oben