Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch das Movement bleibts Mapdesign halt ziemlich auf der Strecke. Wenn man sich anschaut wie einfach Pit, Narrows oder Construct waren, fehlt das hier schon gewaltig. Oder eben für BTB ein Valhalla, Avalance oder Rats Nest.
 
Wobei ich damit noch fast gar keine Problem hatte. Gestern hatte ich das erste Mal wirklich schwerwiegende Lags, wo 2 Spieler dann auch wieder am Lag-Teleporten waren, aber sonst hab ich was die Leitung angeht noch so gut wie keine Probleme gehabt. Vielleicht hab ich da aber auch einfach nur Glück bis jetzt... :)
 
Ja, von der Technik bin ich auch begeistert. Läuft bombenfest und flüssig. Egal ob der Singleplayer, der mit 60fps durchsaust (ja, Grafik ist dafür kacke, aber es läuft wirklich verdammt flüssig und ohne Probleme) oder der Multiplayer, der tatsächlich funktioniert und mir die schnellste Spielevermittlung ever in einem Halo beschert (18 Sekunden zwischen MP Kaltstart und Warzone Rundenbeginn).
 
Hab jetzt auch eeeeendlich mal die ersten 2 Missionen gezockt. Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen.
Ich hab aber gemerkt, ich bin superkrass aus der Story draußen.
Gibt es irgendwo ne coole Seite die mir die Geschichte seit Halo 4 bis zum Start von Halo 5 zusammenfasst?
 
Hab jetzt auch eeeeendlich mal die ersten 2 Missionen gezockt. Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen.
Ich hab aber gemerkt, ich bin superkrass aus der Story draußen.
Gibt es irgendwo ne coole Seite die mir die Geschichte seit Halo 4 bis zum Start von Halo 5 zusammenfasst?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte bis jetzt bei ca. 20 MP Spielen kein einzigen Lag. Fühlt sich an, als würde man im LAN spielen. Nach der MCC Katastrophe endlich mal eine gute technische Umsetzung von 343. Absolut halo untypische Verhältnisse und das bei 24 Spielern.

Wirklich Lag hatte ich auch erst 2 oder 3 mal... also wo man durch die Gegend springt. Aber man wird großteils auf US Server vermittelt (im Halloorbit Forum hat das jemand bestätigt, und man hörts auch eindeutig wenn die Typen mal sprechen) und bei direkten 1on1 merk mans auch. Bin schon zig mal hinter ner Ecke umgefallen oder von der Pistole (5 Shot) gekiled worden während ich nicht mal 4 Schüsse anbringen konnte... und es dann kein Perfect Kill vom Gegner war. Und wenn man sich dann anschaut dass das Spieler mit ner K/D von 1.2 sind sind 20:4 dann doch eher verwunderlich^^

Im großen und ganzen laufts sehr rund, aber dass man seine Region a) nicht einstellen und b) vor allem nicht sieht nervt halt schon. Und MS weiß schon warum sie bei keinem Spiel ne Pinganzeige haben wollen...
 
ja mir fällt das im mp auch stark auf. ich bin direkt tot während ich viel austeilen muss.
ich muss aber auch zugeben, dass es mir sehr schwer fällt richtig zu treffen...im sp gehts noch, aber im mp hau ich nur daneben.
hat da einer tipps? welche sensitivity spielt ihr in h5?
 
Habs auf standard gelassen und keinerlei Probleme.
Hab aber auch keine Probleme mit Kills oder so. Wahrscheinlich da es sich vom Gunplay Halo-artiger als H4 spielt oder so. Zumind. den Wraith haben sie richtig hinbekommen... :D
 
Die Fahrzeuge sind im Vergleich zu Halo 4 verbessert worden, dennoch kommen diese nicht an Halo 2 und 3 ran. Ich habe es bei Halo 4 schon nicht verstanden, warum man bekannte und vertraute Elemente entfernt und durch neue ersetzt. Zum Glück hat man bei Halo 5 die alte Hupe (Warthog) wieder eingeführt, aber warum nicht den typischen Motorsound, den alle Fans sofort erkennen würden. Die größte Baustelle ist aber das Fahrverhalten. Der Warthog fühlt sich viel zu leicht an - er müsste sich ein wenig schwerfälliger steuern müssen.

Am schlimmsten finde ich jedoch das neue Design vom Ghost. Diese Blitze sehen imo überhaupt nicht aus. Warum nicht einfach das Design von Halo 3 übernehmen, welches eine behutsame Weiterentwicklung von Halo 2 war. Kiwi hat es ja schon angesprochen, man hat bei 343 oft das Gefühl, sie fühlen sich gezwungen, etwas zu ändern.
 
in der kampagne sind die fahrzeugabschnitte wieder nur "generierte abschnitte" in denen man es quasi benutzen "muss".
man hat nicht das gefühl wie im ersten teil, man kann es nutzen und etwas erkunden. ich erinnere mich an die 2 mission, die erste auf halo. genial. man hat das gefühl den planeten zu erkunden und kann anhalten und in die gebäude rein.
muss man zum teil ja auch.

in den neueren halos wirken die abschnitte: so jetzt kommt warthog, panzer, ghost usw. abschnitt vorbei, stein im weg. es geht zu fuß weiter.

trotzdem eine gute kampagne bisher, macht im coop natürlich viel spaß
 
Finds ja immer toll wenn sich Leute echt die Zeit nehmen und solche Dinge veranstalten:

https://www.halowaypoint.com/en-us/...de/e827efb2-67d2-4fa5-b799-2827ed9bd686/posts

Hier hat jemand die Deadzones in H5 mit denen von Titanfall verglichen und ist zum Schluss gekommen, dass sie viel zu ausgeprägt sind und deswegen die Steuerung bei vielen auf wenig Gegenliebe täuscht. Und das wirklich viele wenn man sich mal das Forum anschaut.
 
Hab's durch und mein Fazit: Die Anzahl der Halo Spiele, die mir gefallen, steht immer noch bei 1. Von der Story hab ich null kapiert, Locke und seine Bande können mich mal gepflegt am Arsch lecken und dieses Coop=Gegner sind nur von hinten verwundbar ging mir als Singleplayer immer schon auf den Sack. Und ein kleiner Tip für Halo 6: Ein zweiter Bossgegner wäre cool.
 
Es sollten mal lieber die Hitboxen analysiert werden. Bei Halo 4 war das ja ganz schlimm... Will sehen ob die sich da noch mal dran gesetzt haben.
 
Zurück
Oben