Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade 3 Runden nacheinander auf "Pegasus" gespielt. Das die sowas 2015 veröffentlichen ist schon ein starkes Stück. Soll das eigentlich eine Forge Map sein (so wie Orion), oder wie erklärt sich diese Grafik?

Gerade 3 Runden nacheinander auf "Pegasus" gespielt. Das die sowas 2015 veröffentlichen ist schon ein starkes Stück. Soll das eigentlich eine Forge Map sein (so wie Orion), oder wie erklärt sich diese Grafik?

Ja die Map ist echt nervig.

Edit: Oh verwechselt, aber die die ich meine sieht fast genauso aus. Auch aus so texturlosen bunten Flächen.

Kein Inputlag.
Es lässt sich geil steuern.
Die Soundkulisse ist wohl die beste aller Haloteile, die Zwischensequenzen sind Zucker.
Als Locke zu spielen hat was von Halo2, man spielt unterschiedliche Protagonisten und es läuft irgendwann auf die Zusammenkunft hinaus. Gunplay geht absolut gut von der Hand. Die viele untershiedlichen Waffen sind geil
Die Areale fühlen sich nun nicht mehr ganz schlauchig an, sind etwas breiter.
Gegner Ki ist vollkommen in Ordnung (spiele den ersten Durchgang auf heldenhaft).
Eliten, Grunts, yeah. Und dazu die typischen Sprüche.
Das ist kein Ur-Halo. Das hat sich verändert. Wer die Nostalgie sucht soll lieber die Master Hief Collection spielen.
Aber das hier ist trotzdem Halo in Reinform. Ich habe mich keinem Hype hingegeben, aber die kurze Zockzeit heute hat mih echt ziemlich angefixt. Das ist ziiiiemlich fett. Grafik ist allerdings jetzt eher Standardkost, das ist nichts zum Zunge schnalzen

Im Bezug auf Videospiele definitiv. Aber was ich so lese, ist meist sehr positiv. Jetzt nicht mixer-positiv, aber positiv positiv. Vor allem wenn es grüne Exklusivtitel sind.

So, hab jetzt auch die Story einmal durch... :)
Wow, das Ende hat was von einer richtig schlechten Fanfiction. Kein Plan, wie die das dann in nem 6. Teil weiterführen wollen ohne das das ganze nicht komplett lächerlich wird.

Insgesamt fand ich die Story okay, nicht den Überbringer, aber auch nicht scheiße. Grade Missionen 3-5 mit den Kolonisten fand ich toll, dass das mal aufgegriffen wurde und Mission 8-12, Sanghelios kam richtig klasse rüber, umso ärgerlicher, dass 343 scheinbar immer noch nicht kapiert hat, wie Bungie es geschafft hat in H2-Reach Elites auf die eine oder andere Art spielbar zu machen.

Story kriegt ne 7/10 von mir, aber nur dank Sangheili Bonus...

Ach ja, und Input-Lag habe ich auch keinen. :D

Finde ich gar nicht mal.
Normalerweise begründe ich ja auch wie, was, wo, warum. Generell heize ich ja das Feuer immer gerne mit meinen Lobhudeleien an, aber ich denke meine Fazits und Bewertungen sind schon nicht einfah mit rosaroter Brille, sondern eben so wie ich sie empfinde. :)
Die grünen Titel machen mir aber definitiv mehr Spass, das stimmt, aber weil die mir eben mehr liegen.
Und nicht aus Abneigung. Das ist ja auch der Grund warum ich grüner bin als blau.... mir gefallen die Spiele halt besser, die sprechen mich in der Regel mehr an.
Aber das geht auch auf der blauen Seite. Meine Liebe zu Yakuza ist ja auh legendär, leider macht die Sega gerade ein bisshen zunichte.

Bietet die UK Version deutsche Texte & Sprache? Früher war nahezu jedes Microsoft First Party Spiel multilingual aber das Verhältnis scheint sich mittlerweile verschoben zu haben. Und meine erste Anlaufstelle www.uk-importe.de für solche Belange wird auch nicht mehr aktualisiert. Mist, sowas.

Zurück
Oben