Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apex 7 Warzone Screens
http://www.gamereactor.eu/news/351713/46+gorgeous+screenshots+from+Halo+5/

_1554303b.jpg

_1554223b.jpg

_1554183b.jpg

Vor allem kann man sich den Kram ja auch normal erspielen. Wenn man also nicht gleich in den ersten Spielminuten Panzer und Waffen im Warzone Modus spammen möchte, braucht man die Deluxe auch nicht. :D

So, ernsthaft jetzt. Es gibt keinen Grund warum man sich Halo 5 nicht sofort am Release Tag kaufen sollte.
Seh ich nicht so. Bevor ich auf der schlachtplatte lande, ist meine meinung. Ich bin vom gezeigten singleplayer enttäuscht. Multi interssiert mich nicht. Dazu kein splitscreen, was die serie irgendwie für mich definiert hat. Na, wird das erste halo das ich wohl zum release nicht kaufe.

Halo 1 samt xbox zu launch, halo 2 zum launch, halo 3 legendary edition, halo reach in der legendary, halo 4 zum lauch.

Es gefällt mir einfach nicht, ich hab schon irgendwas bei halo 4 vermisst und irgendwie fehlt da der bungie faktor. Was überraschendes, spektakuläres.

Dazu kommt das die grafik im single player mal richtig enttäuscht hier hätte ich eigentlich was im stil des intros erwartet.

CS.jpg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es sieht ohne Frage interessant aus, dennoch bleibe ich skeptisch. Ich bin gespannt, ob 343 es diesmal endlich schafft, einen Singleplayer hinzubekommen, wo man am Ende auch noch was von der Story weiß. Diese Apex Karte sieht endlich mal etwas natürlicher aus und nicht so metallisch wie die übrigen Karten. Hoffentlich kommt hier der BTB Modus schnell nach dem Release, da dieser ja eigentlich immer ein wichtiger Bestandteil von Halo war. Klar, der Arena Modus sieht sehr spaßig aus, jedoch will man dann doch irgendwann mal mit dem Warthog über großere Karten fahren.

@arena Videos

Optisch sehen diese Promethean Maps so mies aus... schade, dass man an die optischen Qualitäten eines Guardian, The Pit oder IMO auch Construct nicht mehr rankommt...

Zurück
Oben