Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

goV2FRy.png

Sprint raus, Thruster Pack raus, DMR raus, Nades wie in Halo 3...
Zumindest gibts wieder Waffenspawns.

Edit: Aber zumindest siehts nicht nach nem kompletten fail aus.
Wieso man aber nach der MCC wieder bekannte Halo Maps als Remake macht versteh ich net. Für die Demo sicher nett, aber ind er full hätt ich dann lieber komplett neue. Und Midship is sowieso scheisse:D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht ja an sich cool und actionreich aus, aber wo ist das noch Halo? Das ist eher COD mit Crysis und ein ganz bisschen Halo.
Das wird sich genauso übertrieben spielen wie Halo 4, was einfach durch diese ganzen Sache wie Sprint, Jet-Pack etc. kommt. Will nicht wissen, wie das Balancing aussieht, wenn man auf einer kleinen Karte wie Midship mit einem Schwert und Booster-Pack (oder wie das Ding heißt) durch die Karte rusht. Ich lasse mich mit der Beta gerne eines besseren belehren, viel erwarte ich aber nicht. Vielleicht hänge ich zu stark an den alten Teilen, aber genau diese stehen meiner Meinung nach für das typische Halo Gameplay. Anscheinend hat 343 nicht viel aus Halo 4 gelernt ... schade.

Nachdem ich mich nun durch die paar MP-Videos geschaut habe, muss ich sagen, dass mir das außerordentlich gut gefällt.
Endlich bewegen sich die Spartans auch wie Spartans. In den Büchern wurden die auch immer als blitzschnelle, intelligente Kampfmaschinen beschrieben und im Spiel war der Chief dann eher ein lahmender, hirnloser Panzer auf zwei Beinen.

Daher gefallen mir so Sachen wie Sprint, Thruster Pack oder diese "Stampfattacke" auch überaus gut. Das macht es schneller, intensiver, wuchtiger, eben "spartanischer". :D

Wie Halo einst war, interessiert mich nicht. Ich blicke in die Zukunft! Und die sieht rosig aus! :p :D

animation2f9szp.gif

Jetzt fehlt nur noch MSs AR-Brille, mit der das HUD dann tatsächlich vor unser Auge projiziert wird. :sabber:

Medal System is immer noch so inflationär wie bei teil 4...

und mit diesem smart scope kann ich mich noch gar nicht anfreunden, abed anscheinend muss mans eh nicht benutzen. Keine Ahnung warum mans dann nicht einfach eim bewährten System belassen hat.

Ich finds gut...auf der einem seite schade, denn der mp der alten halos wird schon extrem verändert
Auf der anderen seite gibts dafür die mc collection...ich bin offen dafür

Grad im Haloorbit Forum gelesen:

Spartans geben im Multiplayer nun von allein taktische Hinweise, z.B. wo sie Gegner gesehen haben oder wann Powerwaffen spawnen.

Ernsthaft? ERNSTHAFT?! In Halo 3 hatte ich oft die beste Kommunikation überhaupt... Klar sind oft Vollhonks dabei die einen gleich beschimpfen, aber der Großteil waren Leute die auf den Sieg auswahren und sich dementsprechend abgesprochen haben. Außerdem wars lustig die Fachbegriffe kennen zu lernen und zu wissen wann die Waffen spawnen hat einen grad im späteren Verlauf n Vorteil gebracht. Ne gewisse Lernkurve tut nem Shooter durchaus gut... vor allem landet er dann nach 2 Monaten net wieder in der Ecke.

Naja, ich bin nie so der Hardcore Halo MP Fan gewesen. Ich habe den Multiplayer Part zockt wie so viele andere MP Parts auch.
Darum bin ich auch nicht so auf traditionelle Regeln bei Halo festgelegt oder empfinde manche Änderungen nicht gleich als "Königsbeleidigung".
Die bisherigen Videos scheinen richtig Bock zu machen und machen mich auf das Spiel heiß. Kann kommen!

Zurück
Oben