Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast mich falsch verstanden, bei Reach wurde es das erste mal abgeschafft. Deswegen freuen sich die Leute ja jetzt so... es kommt wieder zurück und macht das ganze halbwegs anspruchsvoll.
Nee, bei Reach war das Ent-zoomen auf jeden Fall noch drin. Weiß es 100%, da es mein meistgespielter Halo Teil war und ich sehr viel Zeit online verbracht hab.
Ob es bei Halo 4 dann weg war, weiß ich allerdings net... :?

1415641792-halo-5-guardians-multiplayer-beta-trench-breakout-move-out.jpg

1415641800-halo-5-guardians-multiplayer-beta-trench-breakout-slam.jpg

1415641797-halo-5-guardians-multiplayer-beta-trench-breakout-line-of-fire.jpg

1415641795-halo-5-guardians-multiplayer-beta-crossfire-breakout-establishing-lines-of-control.jpg

1415641796-halo-5-guardians-multiplayer-beta-crossfire-breakout-establishing-playground.jpg

1415641797-halo-5-guardians-multiplayer-beta-crossfire-breakout-establishing-reflection.jpg

1415641797-halo-5-guardians-multiplayer-beta-crossfire-breakout-establishing-watch-and-learn.jpg

http://www.allgamesbeta.com/2014/11/halo-5-guardians-multiplayer-screenshots.html

Nachdem ich gerade bisschen Halo 4 auf der One gezockt habe, kann ich den Nachfolger kaum mehr erwarten.
Wenn sie da weiter machen, wo sie mit 4 aufgehört haben, wird das großartig! :waah:

Hoffentlich gibt's auf dem Halo Fest auch schon 'nen kleinen Singleplayer-Teaser. Sooo lange ist es bis zum Release schließlich auch nicht mehr hin. :D Aufm Halo Fest anteasern, uns auf der kommenden E3 mit SP-Gameplay wegblasen und im Herbst 2015 veröffentlichen. Boom!

Nachdem ich gerade bisschen Halo 4 auf der One gezockt habe, kann ich den Nachfolger kaum mehr erwarten.
Wenn sie da weiter machen, wo sie mit 4 aufgehört haben, wird das großartig!

Wär ich doch Admin, dann würden hier im Forum endlich wieder normale Zustände herrschen :D

@Argon

Gerade bei nem Arena Shooter wie Halo sind so cleane settings absolut wünschenswert. Da gehören keine fancy Lichteffekte, undurchsichtige Vegetation oder rumschwirrende Partikeleffekte her... Gscheites Aliasing, ordentliche Framerate sowie schönes Lighting und Texturing sind da super ausmodelierten Assets und sonstiger Schnick Schnack absolut vorzuziehen. Im SP können sie ruhig damit um sich werfen wie sie wollen und dass 343i zumindest das halbwegs kann haben sie ja mit nem ziemlich hübschen H4 gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Beta Behind the Scenes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht finde ich ok aus, aber ich sehe keine eigenständige Identität mehr. Crysis 2 hab ich schon gezockt. CoD AW kam grad erst raus etc.

* Str8 Rippin vs Optic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben