und das gab es bei den alten Halos auch?"Ent-Zoomen". Also, dass du aus dem Waffenzoom fliegst, wenn du getroffen wirst.
Siehe hier:
Bin gerade durch die ganzen Teile etwas verwirrt -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das gab es bei den alten Halos auch?"Ent-Zoomen". Also, dass du aus dem Waffenzoom fliegst, wenn du getroffen wirst.
Siehe hier:
Wieso isn das snipen Kindergeburtstag wenn man sobald man getrofen wird aus dem zoom fliegt? oOJop, kam so viel ich weiß bei Reach zum ersten Mal zum Einsatz. Deswegen war auch das Snipen n Kindergeburtstag.
Nee, bei Reach war das Ent-zoomen auf jeden Fall noch drin. Weiß es 100%, da es mein meistgespielter Halo Teil war und ich sehr viel Zeit online verbracht hab.Hast mich falsch verstanden, bei Reach wurde es das erste mal abgeschafft. Deswegen freuen sich die Leute ja jetzt so... es kommt wieder zurück und macht das ganze halbwegs anspruchsvoll.

Ich finde daß es gut aussieht für so eine frühe Version, der blaue Boden muss aber geändert werden, hätten die blauen spartans einen Vorteil wenn man von oben als roter bldie blauen sucht :/Haben die die Texturen vergessen?

Nachdem ich gerade bisschen Halo 4 auf der One gezockt habe, kann ich den Nachfolger kaum mehr erwarten.
Wenn sie da weiter machen, wo sie mit 4 aufgehört haben, wird das großartig!
Nachdem ich gerade bisschen Halo 4 auf der One gezockt habe, kann ich den Nachfolger kaum mehr erwarten.
Wenn sie da weiter machen, wo sie mit 4 aufgehört haben, wird das großartig!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen