Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die haben wahrscheinlich nur Bravo gefragt. Der war schon immer n Honk und hat sich bereitwilligt für jeden gebückt der ihm ne Bühne bot... :fp:

Walshy hätte denen einfach vor die Tür gekackt :lol:

Originally Posted by shinobi602

Lol, please for the last time I never said you play as Chief for 10% of the game, I don't know how long you play as him. It was just described to me similarly to the ratio you'd find in MGS2 for example.

I won't stoke anything more, I love Halo like many others here. To re-clarify and just finish what I said, this person told me they want to get into the e-sports scene a lot with H5, or that it's a big goal. Small style arenas are a focal point. I asked if ADS was on all guns, replied "pretty much".

I don't know if it's purely cosmetic or what, but I asked just now to further clarify if it's even on things like the plasma rifle/pistol, etc. Said that ADS (again don't know if it's just cosmetic or something) was a big focus in development, now says it may just be limited to a few weapons, but that it'd be a strange thing to focus heavily on if it's limited. Assault rifle does have it though. He also reiterated that all the negative reaction might change things, Microsoft's playing it very safe and there's still 'plenty of time'.

Anyway, I don't like being vague so I hope that helps a little?

Mal im ernst, ein Großteil der Community hat sich über Reach und H4 aufgeregt, vor allem der E Sports Teil. Reach is sogar aus MLG geflogen weil sich Bungie so stur angestellt hat. Wenn 343i ehemalige Pros von Triggers Down, Final Boss oder Instinct gefragt hätte, wär da sicher nicht "wir wollen sprint und iron sight" gekommen. Wenn man natürlich CoD Spieler fragt und ehemalige CoD Entwickler im Team hat...

Bin ja gespannt was da noch kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob sei ein starkes Gameplay Element so mir nix dir nix gedropt wird is halt die Frage. Immerhin gehen sowohl Map Gestaltung sowie der gesamte SP damit einher. Da betreibt man eigentlich n bissl früher Research.

Josh Holmes auf Twitter:

"No penalty to hip fire in H5, no movement penalty when scoping/zooming, no flinch. Tune in for the beta gameplay reveal at #HaloFest Monday."

Bissl widersprüchlich dsa ganze... anscheinend nur n optmisches Gimmick^^

Zuletzt bearbeitet:
d421e19bbc2a09d9832981c345e6f248.png

Ich frage mich schon seit Stunden, was sehe ich da? Und wieso zucken alle wegen einem 5 Sekunden Clip so aus? Ich sehe da ein Video - aufgenommen mit einem Handy aus dem Jahr 2000:D

und eben vermeintlichen CoD Gameplay^^
Was aber schon wieder dementiert wurde... ist angeblich nur optischer Natur. Bin ja auf morgen gespannt, da wirds n komplettes Match zu sehen geben.

Ich bin auch mal auf morgen gespannt, aber so richtig viel erwarte ich nicht mehr. Seit Halo Reach und dem Versuch "moderne" Elemente in das Spiel zu bringen, hat sich die Serie immer weiter von seinem Ursprung wegbewegt. 343 schafft es in meinen Augen zudem nicht, dieses einzigartige Gefühl von Halo rüberzubringen, sei des durch das Gameplay oder durch das Leveldesign. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass sich die Fans auf die MCC freuen, während die Fortsetzung Serie (zumindest aus Sicht der Fans) mehr als scheitert.

Zurück
Oben