Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Minato
So wie ich das verstanden hab, ist lediglich das Skillsystem für Halo 2 Anniversary bestätigt. Wie das Ranking in H5 aussehen wird ist afaik noch völlig offen.

Tippe auf das hier:

halofest-2014-940x520.jpg

Halo 5: Guardians Gameplay Debuting in November at HaloFest 2014
Quelle: IGN

Zuletzt bearbeitet:
Über Kimme und Korn zielen. Ist einerseits natürlich eine deutliche Veränderung zum bisherigen, Iron sights-freien Halo-Gameplay (was ich gerade bei der MCC wieder merke, da ich vor jedem Schuss erst mal 'ne Granate werfe, weil ich mit dem linken Trigger "zielen" möchte :D). Andererseits muss man mit der Zeit gehen und störend war bzw. ist es eigentlich auch nicht. Könnte ich mit leben, falls es überhaupt ein tatsächlicher Bestandteil des Gunplays wird. Eventuell zeigt der Ausschnitt auch nur den "normalen" Waffenzoom.

wieso soll 343i "mit der Zeit gehen"? Dass sich hier viele mehr über Bungies alte Spiele freuen als über das Neue von ihnen oder die Neuen von 343i zeigt doch, dass es nicht nur einen Weg gibt...

naja, abwarten :kaffee:

Sehe am Waffensymbol im HUD gerade, dass das anscheinend ein Battle rifle-Verschnitt ist. Könnte also durchaus der altbekannte Zoom sein (rechter Stick drücken).

Und den Sprint, die andere Sache, über die sich das Internet echauffiert, gibt's auch schon bei Halo 4 (Die tun alle so als wäre das nun was ganz neues...) und ich liebe ihn. :D

Wer sprinten will soll CoD spielen... es is halt nur der Tod des Arena shooter Gameplays. Wenn jetzt auch noch Iron sight kommt, isses eh voellig vorbei. Egal, bis Halo 3 Anniversary is MP mit der MCC eh gesichert, 343 will anscheinend unbedingt beweisen dass sie Halo komplett an die Wand fahren können :kaffee:

ADS??????

tom-delonge-wtf1.gif

Wenn ich CoD spielen will, spiel ich fucking CoD. Das hat nichts damit zu tun, dass Halo nicht mit der Zeit geht. Aber wo Halo draufsteht soll verdammt nochmal auch Halo drin sein. Zeigt aber ziemlich gut, dass 343 wohl nichts aus den Halo 4 Fehlern gelernt hat und einfach nicht weiss was ein richtiges Halo ausmacht.

Sprinten habe ich mir seit der Halo 2 E3 Demo gewünscht. Und ich war froh, es bei Halo 4 endlich zu bekommen.
Gibt dem Spiel einen angenehmen Geschwindigkeitsschub, ohne jetzt in hektisches CoD-Gerenne zu verfallen.

Die Waffe ist ziemlich eindeutig eine Battle Rifle. Das ist ganz sicher der Standard-Zoom. Und selbst wenn nicht: Mir egal. Denn so lange es sich gut spielt, egal mit welchen Änderungen, bin ich dabei. :D

Wer braucht so ein Gameplay wenn es CoD und Destiny gibt? Wieso man ein Franchise jeglicher Eigenständigkeit beraubt OBWOHL es sich mehr als gut verkauft und im esport fest verankert ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben... und das ganze hat ja bei Bungie seinen Anfang genommen, 343 is einfach zu dämlich und macht den Fehler anscheinend ein drittes mal. Kommt davon wenn man auf Biegen und Brechen etwas neues raushauen will...

Mir isses aber wirklich egal, H3 und H2 reichen mir auf der Box. Wenn irgendwann noch ne GoW Anniversary mit Teil 1 fürn MP und Teil 3 für Horde kommt, hab ich eh keine Zeit mehr für nen anderen MP. Mit ADS werd ich aber auch auf den SP verzichten, muss ich mir die geilen Blur Cutscenes halt auf YT anschauen. Die liefern wenigstens n gewohnter Qualität.

Edit: Amüsant find ich aber, dass 343 große Töne gespurckt hat von wegen "wir leernen aus den Fehlern und hören auf die Community". Wenn sich das Video echt als wahr herausstellen sollte, ist das schon ziemlich hardcore. :D

Zurück
Oben