Hobiologe
Ehemals n385055
Dann hast du leider keine Ahnung, was Halo ist.
Das ist mir eigentlich egal, solange ich mich mit der Serie identifizieren kann und mir das Spiel Spaß macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du leider keine Ahnung, was Halo ist.
Dann hast du leider keine Ahnung, wie man Spaß hat![]()
Das war die Masterchief Collection und nicht Halo 5!also nach der pk sind die noch durch die mp map gelaufen und haben alles gezeigt.....da hab ich noch zu fauli gemeint: wenn das so später im sp aussieht und man evtl auch hinfahren,laufen kann wird das spiel hammer
gerade die skyboxen waren echt wahnsinn
Sieht doch ganz nett aus, also H5. Je weniger ablenkend die Grafik ist, desto besser. Gerade Flächen, ordentliches Lighting und wenig Effekte. So wies für nen Arenshooter sein muss.
Ja, Reach war imo der schlechteste (Multiplayer)Teil der HALO Serie und 343i...Aber ich erwarte von Halo immer sehr viel, weshalb der anfängliche Eindruck immer erstmal stark getrübt ist, bis auf den Multiplayer den haben sie mit Reach und Halo 4 wirklich verkackt, freut mich umso mehr, dass sie das Echo der Fans ernst nehmen und mit Halo 5 hoffendlich an alte erfolge anknüpfen.
Als Halo Fan der ersten Stunde..., freu ich mich weiterhin auf jeden neuen Halo Teil, aber bin mit den Jahren auch enorm kritisch geworden wenn es um meine ehemalige Lieblings Serie geht. Und Grafisch finde ich jetzt die kurzen Schnipsel aus der Beta enttäuschent...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen