Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grafisch war es schon cool was das lighting angeht....sonst leider nicht
aber da sie ja für halo5 ein openworld ähnliches missionsdesign angehen liegt es zum teil vll auch daran....
 
grafisch war es schon cool was das lighting angeht....
gamescom-2014-halo-5-guardians-multiplayer-beta-map-1-flowing-forms-3ed3d231a56e4327ba423c595c05455b.jpg


gamescom-2014-halo-5-guardians-multiplayer-beta-map-1-centerpoint-bf8f3356640742f5beb0eda887eb8368.jpg
 
was? du vergleichst jetzt das außenlevel mit dem kleinen ausschnitt eines raumschiff innenlevel?
ich mein ich lieg auch lieber am strand als in nem alienraumschiff abzugammeln

ich finde die 2 scrrens oben sehr geil und viel besser als die innenlevel von halo 4, was aber auch am design liegt
 
Also Halo 4 hat mir auch enorm viel spaß gemacht, die neuen Gegner waren aber nicht so prall. Grafisch fand ich den vierten Teil auch erfrischend ungewohnt wiedermal richtig hübsch für ein Halo Titel, der mir enorm gefallen hat. Spatran Ops fand ich auch ganz nett. Halo CE und Halo 2 sind und bleiben natürlich unvergesslich, im nach hinein hat mir jeder Halo Teil sehr gut gefallen und war locker jedesmal seine Limited Edition wert gekauft zuhaben. Aber ich erwarte von Halo immer sehr viel, weshalb der anfängliche Eindruck immer erstmal stark getrübt ist, bis auf den Multiplayer den haben sie mit Reach und Halo 4 wirklich verkackt, freut mich umso mehr, dass sie das Echo der Fans ernst nehmen und mit Halo 5 hoffendlich an alte erfolge anknüpfen.

Als Halo Fan der ersten Stunde (da sollte es noch ein Mac only Titel werden), freu ich mich weiterhin auf jeden neuen Halo Teil, aber bin mit den Jahren auch enorm kritisch geworden wenn es um meine ehemalige Lieblings Serie geht. Und Grafisch finde ich jetzt die kurzen Schnipsel aus der Beta enttäuschent (für wohl gemerkt eines der Vorzeige Titel und Zugpferde der XboxOne).

Edit: wobei die Skybox schon geil aussieht...
 
also nach der pk sind die noch durch die mp map gelaufen und haben alles gezeigt.....da hab ich noch zu fauli gemeint: wenn das so später im sp aussieht und man evtl auch hinfahren,laufen kann wird das spiel hammer
gerade die skyboxen waren echt wahnsinn
 
Das ist doch midship da oben... vergleicht es also mal direkt mit H3.

heretic.jpg


Heretic.jpg


Sieht doch ganz nett aus, also H5. Je weniger ablenkend die Grafik ist, desto besser. Gerade Flächen, ordentliches Lighting und wenig Effekte. So wies für nen Arenshooter sein muss.
 
Sieht doch ganz nett aus, also H5. Je weniger ablenkend die Grafik ist, desto besser. Gerade Flächen, ordentliches Lighting und wenig Effekte. So wies für nen Arenshooter sein muss.

Meinst du damit die Halo 5 Screens? Da kannste doch wegen dem Nebel und Lighting keine 10m weit schauen. Zudem kann auch ein übersichtlicher Look verdammt hervorragend aussehen. Auf schnick schnack steh ich auch nicht. Siehe die kurze Demo Map die zu Unreal Tournament die gezeigt wurde, übersichtlich, aber Next Gen würdig.

Die Halo 5 Beta Bilder hauen mich nicht um, sieht einfach "nur" nach einer leicht aufgebohrten Halo 4 Engine aus mit allerdings enorm geiler Skybox. Die Halo 5 Beta Videos sehen bisher so aus wie der Halo 2 Anniversary MP, der sieht nett aus, aber hätte für Halo 5 deutlich mehr erwartet.
 
Ja, der Nebel und Glow/Bloom stören mich bei den Screens da oben auch noch. UNd ja, die UT Demo war genau das was ich auch gern hätte, aber ich hätt im MP auch nix dagegen wenns wie H3 aussieht so lange es sich so spielt.

Lustig find ich ja jetzt dsa geblubber von 343 wie compeptive Halo doch sei und man zu den Wurzeln zurück will. Das wussten sie schon nach dem Reach Feedback und habens einfach nicht geschafft eine klare Linie zu fahren und haben sich unnötigerweise an CoD angenähert. Mal schauen was diesmal dabei rumkommt, mit Sprint und Jetpack Mist wirds aber halt trotzdem kein Arena shooter mehr.
 
...Aber ich erwarte von Halo immer sehr viel, weshalb der anfängliche Eindruck immer erstmal stark getrübt ist, bis auf den Multiplayer den haben sie mit Reach und Halo 4 wirklich verkackt, freut mich umso mehr, dass sie das Echo der Fans ernst nehmen und mit Halo 5 hoffendlich an alte erfolge anknüpfen.

Als Halo Fan der ersten Stunde..., freu ich mich weiterhin auf jeden neuen Halo Teil, aber bin mit den Jahren auch enorm kritisch geworden wenn es um meine ehemalige Lieblings Serie geht. Und Grafisch finde ich jetzt die kurzen Schnipsel aus der Beta enttäuschent...
Ja, Reach war imo der schlechteste (Multiplayer)Teil der HALO Serie und 343i
hatte dann leider nicht den Mut da ordentlich gegenzusteuern,
weshalb dann auch der HALO 4 Mulitplayer total unter der Qualität der H1-3 MP war.
Hoffe auch sehr, dass das mit HALO 5 wieder deutlich besser wird!

Kann dich da in deiner Erwartungshaltung/Kritik gut versteh'n.

Persönlich bin ich seit HALO 2 total abgehärtet!
Das war für mich im ersten Moment eine riesen Enttäuschung
(sowohl technisch als auch vom Spiel selbst).
Viel zu viel, was für mich damals HALO CE ausgemacht hat,
wurde im zweiten Teil komplett ignoriert und auch die Richtung
die HALO damit eingeschlagen hat (Dual-Wielding war ein no-go),
stimmte NULL mit dem überein, was ich mir damals während HALO CE
alles ausgemalt hab, wo die Reise hingehen könnte.


Erst nach einer Weile, konnte ich mich damit anfreunden
und hab meine nerdigen Vorstellungen aufgegeben
("das es so laufen muss, wie ich's mir vorstelle")

Seitdem bin ich ziemlich entspannt, was meine Erwartungen an
den/die Nachfolger angeht.
Die Studios (jetzt 343i), entwickeln das Spiel nach deren Vorstellungen,
was für das Spiel und das Franchise das beste ist (auch finanziell natürlich).
Entweder es gefällt mir und ich hab einen riesen Spaß damit,
oder eben nicht.. dann ist das (leider) so.
 
Ich erinner mich immer noch zu gern an den Ankündigungs Trailer zu Halo 2, so schön Düster und Ernst. So hätte es werden sollen. Dann hätts auch schon lange mit einem anständigen Film zu Halo geklappt.
 
Leuuuuute gaaaaanz ruhig, da steht nicht umsonst ganz groß WORK IN PROGRESS unter den bildern:roll:

Die beta wird sicher so aussehen aber die arbeiten werden danach doch nicht eingestellt ;)

Ich freue mich das es back to the roots geht, gutes skillsystem, Balancing wieder auf halo2-3 Niveau. ....das reicht mir schon.
Habe bei halo3 damals min über 100h im Team Double verbracht:headbang:
 
Zurück
Oben