Ich bin immer deiner Meinung bei Halo.Nene, Halo 4 MP war schon stark in Ordnung. Wenn man sich einmal eingespielt hat, macht es echt Spaß.![]()
Ausser hier. Das hat so dermaßen gesuckt ... mich schüttelts schon wieder wenn ich nur dran denke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer deiner Meinung bei Halo.Nene, Halo 4 MP war schon stark in Ordnung. Wenn man sich einmal eingespielt hat, macht es echt Spaß.![]()

Halo 5 muss einen bodenständigen MP bekommen. Sprint, Jumppacks und sowas sind völlig ok solange es halt diese Spartan Abilities werden, also dass jeder das Movement hat, statt Armor Abilities. Hauptsache dieser Ordanance Mist kommt raus und wieder feste Spawns mit festen Zeiten, dass Map Control wieder entscheidend ist.
Dann kann man aber auch gleich Cod spielen. 343 hat einfach so gut wie alles, was den Halo MP ausgemacht hat, über Bord geworfen und damit die gesamte Halo Fangemeinde eine Ohrfeige erteilt.
Diesesmal bin ich nicht dabei...
Halo 4 war meine allerletzte Hoffung auf besserung der Serie (wer sonst als ein neues Team), zuoft habe ich gehofft Bungie lenkt die Serie in die richtung die ich mir für sie Vorstelle (ein reifes, amtosphärische Sci Fi Epos). In meiner Jugend mochte ich die Serie noch sehr, aber leider wuchs sie nicht mit mir. Sie ist und bleibt konzipiert für mein 10 Jahre jüngeres Ich... für die 16+ Jugend...
Ist ja ein Blödsinn. Der wirkliche Kern des Halo typischen MP (Aufladbares Schild, Schild welches verhindert dass man innerhalb von Sekunden(bruchteilen) getötet werden kann, Fahrzeuge, typische Waffen) war im Halo 4 MP absolut enthalten.
es gibt im h4 leute die nicht gut waren? due lernkurve war so flach wie ächtis versuche witzig zu sein.Du warst nicht gut im Halo 4 MP, oder? Sei ehrlich.
Das sind für mich nur Elemente - der Kern ist aber das Gameplay bzw. das simple Gefühl, wenn man den Controller in die Hand nimmt und den Masterchief steuert. Halo 1-3 waren in dieser Hinsicht sehr ähnlich, jedoch wurde es ab Reach stetig schlechter - Halo 4 stellt schließlich den Tiefpunkt dar - absolut 08/15.
Der Witz ist, dass sich das Gameplay nicht an ein paar wenigen, einzelnen Funktionen manifestieren lässt. Es ist das Zusammenspiel aller Faktoren und Gegebenheiten, die einem dieses typische Halo-Feeling vermittelt. Dazu gehört mit Sicherheit auch Gegner und Geschichte. Alles zusammen formt diesen einen und einzigartigen Eindruck und der war imo mit Halo 4 nicht gegeben. Auch wenn es ein gutes Spiel war, es war für mich persönlich und für abertausende Spieler da draussen kein Halo im klassischen Sinne mehr. Es soll zwar ein paar verlorene Seelen geben, die Teil 4 für den besten aller bisher erschienenen halten, es gibt aber auch Menschen, die freiwillig in Zürich leben wollen. Soviel dazu.Also wenn du einen Entwickler mit solchen Instruktionen an die Arbeit schickst, wird er dich glaube ich erstmal blöd anschauen. Musst schon irgendwie definieren können, wie sich das "Halo-Gefühl" denn technisch in einem Spiel äußert.

Gut dass ich ab dem 02.01. Urlaub hab.btw. die HALO 5 Multiplayer Beta startet am 27.12. und geht bis zum 17.01.
https://twitter.com/majornelson/statuses/476053319408840705
Der Witz ist, dass sich das Gameplay nicht an ein paar wenigen, einzelnen Funktionen manifestieren lässt. Es ist das Zusammenspiel aller Faktoren und Gegebenheiten, die einem dieses typische Halo-Feeling vermittelt. Dazu gehört mit Sicherheit auch Gegner und Geschichte. Alles zusammen formt diesen einen und einzigartigen Eindruck und der war imo mit Halo 4 nicht gegeben. Auch wenn es ein gutes Spiel war, es war für mich persönlich und für abertausende Spieler da draussen kein Halo im klassischen Sinne mehr. Es soll zwar ein paar verlorene Seelen geben, die Teil 4 für den besten aller bisher erschienenen halten, es gibt aber auch Menschen, die freiwillig in Zürich leben wollen. Soviel dazu.![]()
Die offizielle Waypoint Seite spricht von 27.12 bis 22.01btw. die HALO 5 Multiplayer Beta startet am 27.12. und geht bis zum 17.01.
https://twitter.com/majornelson/statuses/476053319408840705

Aus den 10 Sekunden CGI Szenen schließt du gleich dass der Multiplayer schlecht wird? Ich finde die bisherigen Infos klingen großartig: Keine Armor Abilities mehr im Spiel, die Spielmodi, die uns in der Beta gezeigt werden, haben keine Loadouts mehr sondern alle spawnen unter den gleichen Bedinungen, Beta sehr frühzeitig damit diesmal Fanfeedback Einfluss nehmen kann - Die MC Collection ist eh nen Pflichtkauf, von daher sehe ich der Beta erstmal positiv entgegen.Dann kann man aber auch gleich Cod spielen. 343 hat einfach so gut wie alles, was den Halo MP ausgemacht hat, über Bord geworfen und damit die gesamte Halo Fangemeinde eine Ohrfeige erteilt.
Nach dem trailer gehen meine Erwartungen bzgl. dem Halo 5 MP gegen 0. Die Hoffnung liegt in der unangepassten Konvertierung des Halo 3 MP in der Masterchief Collection.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen