Zerfikka
GOTTKAISER
Was hab ich verpasst?
Halo 5 in 4k/60, SP Dauer 100 Stunden, Auslieferung nächsten Monat auf 4 BDs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich verpasst?
H2 war so viel ich weiß teilweise durch Glitches recht imba, aber H3 war dahingehend einfach göttlich. Laser, Warthog, Snipe auf großen Maps wie Valhalla oder Avalance... BR Action auf Pit, Narrows oder Stand off. Und dann noch das ganze als MLG wo ohne Teamspeak und Spielverständnis nix geht.
naja, ich halt BXB und BXR halt für nix anderes als cheaten, aber ich weiß, dass es in der Community später akzeptiert wurde. Und nur weil mans mal lernen musste, wars IMO nix was zu rechtfertigen gewesen wäre. Es war so nicht gedacht und hat das Gameplay verändert. Punkt. ^^

Mein lieblings Halo MP ist Reach, und jetzt?
An alle die immer über jeden neuen Halo Teil meckern:
Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit![]()
Ich freu mich auch riesig drauf, werd auch sicher den H2 MP ausgiebig spielen. Hab ich das übrigens richtig gesehen, dass im gezeigten H2 MP Video NICHT die alten Medals drin sind?![]()

Vielleicht sollte man auch nicht einfach irgendwas reininterpretieren. 343i hat inzwischen schon gesagt, dass sie explizit Spartan Abilities sagen und nicht Armor Abitlities. Im Neogaf hat 343i gesagt diese sind mehr wie ein Game Feature, also wie Dual Wield oder Fahrzeuge Entern und nicht Armor Abilties.ist schon witzig, wie in einem so nichtssagenden Teaser so viele Fans abschrecken können. Mehr Abilities. Genau darauf haben wir gewartet. Danke. Versucht doch einfach so zu werden wie alle anderen Shooter, dann ist das Resultat bestimmt toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen