Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cycron & @Xenobyte : Ermahnung! Die Beiträge von GermanysHero rechtfertigen nicht beleidigend zu werden. Hier im KT wollen wir einen anständigen Umgang miteinander.
Meine Fresse, wie winzig kann ein Lümmelchen denn sein das man in die Threads marschiert und auf dicke Hose macht?
Das toppt echt bisher alles dagewesene...
Aber um auf Halo zurück zu kommen...ich gestehe, dass ich bis 4 alle gezockt habe und es war mit Halo2 meine erste online-MP-Erfahrung, aber ich glaube mir gingen auch noch nie so viele Menschen online auf den Sack wie bei Halo!
Erinner mich da gerne an Runden mit @TimmyVanilla und @Maggot ! Hatte sich damals sogar ein "meet & greet" deswegen ergeben! (Neuss ist doof)
Aber diese Rumgehüpfe mit Plasmagranaten und Pumpgun hat für mich nix mit gutem Gameplay zu tun!
@papaalexx: Oh ja. Unsere goldenen Halo-Multiplayer-Zeiten waren schon ... äh, golden. Werde den Tag damals sicher nicht vergessen. Die ganzen Stories von dir und z.B., dass der Joe immer ohne Kopfkissen geschlafen hat. Na ja, btt.
Ich verstehe auch nicht, warum man den Scheiß mittlerweile überall einbauen muss. Halo 2 und 3 war einfach skillbasierter Shooter-Spaß zum Loszocken. Jeder konnte sofort Spaß haben und musste sich nicht erste dutzende Stunden abschlachten lassen, bis er endlich mal vernünftige Perks/Fähigkeiten/Waffen hat...