Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der immer noch da?

Meine Fresse, wie winzig kann ein Lümmelchen denn sein das man in die Threads marschiert und auf dicke Hose macht?
Das toppt echt bisher alles dagewesene... :fp:

vor allem sind threads durch so n scheachsinn fuer meherer seiten im eimer, da es immer jemanden gibt der aufs getrolle anspringt. :(

Spaß muss sein!

Aber um auf Halo zurück zu kommen...ich gestehe, dass ich bis 4 alle gezockt habe und es war mit Halo2 meine erste online-MP-Erfahrung, aber ich glaube mir gingen auch noch nie so viele Menschen online auf den Sack wie bei Halo!
Erinner mich da gerne an Runden mit @TimmyVanilla und @Maggot ! Hatte sich damals sogar ein "meet & greet" deswegen ergeben! (Neuss ist doof)
Aber diese Rumgehüpfe mit Plasmagranaten und Pumpgun hat für mich nix mit gutem Gameplay zu tun!

@papaalexx: Oh ja. Unsere goldenen Halo-Multiplayer-Zeiten waren schon ... äh, golden. :D Werde den Tag damals sicher nicht vergessen. Die ganzen Stories von dir und z.B., dass der Joe immer ohne Kopfkissen geschlafen hat. Na ja, btt. ;)

Versteh ich einfach nicht. Seit Reach gibts diesen Schwachsinn und das kann doch keiner wirklich gut finden. Warum jetzt schon wieder?

jaguars-fan-gif_original.gif

Dank Abilities isses für mich schon gestorben...

Ich verstehe auch nicht, warum man den Scheiß mittlerweile überall einbauen muss. Halo 2 und 3 war einfach skillbasierter Shooter-Spaß zum Loszocken. Jeder konnte sofort Spaß haben und musste sich nicht erste dutzende Stunden abschlachten lassen, bis er endlich mal vernünftige Perks/Fähigkeiten/Waffen hat...

Zurück
Oben