Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eine gewisse Überforderung bei 343i ist bei Halo 4 wirklich festzustellen. Diese Achievements die im Halo 4 MP bereits seit sechs Monaten geglitched sind und die Tatsache, dass 343i einfach seit Wochen gar nichts mehr dazu sagt, also die betroffenen Spieler einfach ignoriert, das spricht wirklich Bände.

Für die "Flaggschiff" Spieleserie der Marke XBOX ist das einfach nicht hinnehmbar.

Hm, ne das waren mindetens 3 oder 4. Auf Halobase gabs mal ne Liste die gezeigt hat dass da um einiges mehr outgesourced wurde.

Aus den Credits, neben den beiden genannten, die sonst überall als hauptsächliche Entwickler aufgeführt werden...

Additional Content Developed
Axis Animation
Cynergy Systems Inc
Digic Pictures
Giant Studios
Liquid Development
Pearl Digital Entertainment
The Sequence Group
Technicolor Game-Sound Services

Solche Listen findet man aber bei vielen großen Produktionen.

Natürlich wird auch Halo 5 spielerisch grandios. Das Gameplay-Grundgerüst besteht schließlich seit Teil 1 und ist pures Gold. :D
Hier und da gab es sicherlich kleinere Verschlimmbesserungen (bestimmte Gegnertypen, Waffen, Perks, etc.), aber die grundlegende Spielmechanik ist einfach top.

Mario64 war eine...!
Aber ich will es ja auch nicht schlechter machen, als es ist, aber es ist und bleibt der Shooter mit einigermaßen guten Story und man kann 12 Minuten lang hopsen!
Und die Pumpgun wurde im MP wieder zurück ins Leben gerufen!

Wenn dann Shooter gegen Shooter.
Die Story hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, ich finde einfach, das kaum ein Shooter so ein geiles Gunplay hat wie Halo.
Bei Halo muss ich mich immer wieder zum aufhören zwingen um nicht so schnell durch zu sein aber vielen anderen Shootern ist das Gegenteil der Fall. Ausnahme aktuell Wolfenstein.

Shooter gegen Shooter?!
"Goldeneye64"

Ich wünschte es würde mal was neues kommen! Titanfall geht in die richtige Richtung, aber ich bin gesättigt über die Jahre!
Halo ist ja auch nicht schlecht, aber das ist FIFA auch nicht und trotzdem ist es jedes Mal halt nur FIFA!

Shooter gegen Shooter?!"Goldeneye64"

Das lebt dann aber wirklich nur noch von der Erinnerung. :)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bj1z7F5BkyM[/vid]
Habs damals zwar auch geliebt, besonders für den 4Spieler vs Modus, den ich wie wild mit meinen Kumpels gezockt habe ... aber zu den Zeiten will ich echt nicht mehr zurück. :D

Natürlich wird auch Halo 5 spielerisch grandios. Das Gameplay-Grundgerüst besteht schließlich seit Teil 1 und ist pures Gold. :D
Hier und da gab es sicherlich kleinere Verschlimmbesserungen (bestimmte Gegnertypen, Waffen, Perks, etc.), aber die grundlegende Spielmechanik ist einfach top.

Ich glaub das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Gameplaytechnisch kann man da eigentlich nicht viel mehr besser machen. Das Gunplay bei Halo ist einfach das Vorzeigebeispiel. Letzendlich liegts an den Details (Waffen, Perks, Gegnertypen usw.) ob es einem liegt oder eben nicht.

Zurück
Oben