Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagte ich ja :D
Und wenn er schon am ersten Screenshot zu sehen ist, ist er auch sicher ein wichtiger und spielbarer, noch dazu weil er richtig rum da steht.
Am Anfang ist er der Gegner der Jagd auf den Chief macht, mittendrin tauchen aber wieder die Flood auf, es vertragen sich wieder alle und in bestern Bromance Manier wird gegen alles gekämpft was nicht menschlich ist.
Eine völlig neue Erfahrung also. :lol:
 
Das ist der Captain Commander, seines Zeichens neuer spielbarer Charakter im Halo Universum. Die Story dreht sich darum das der Captain Commandrr den Master Chief jagt und ihn ausschalten will, weil er der Einzige sein will der so nen duften Namen hat. :D
 
Warum so kompliziert. Das ist einfach der Super Master Chief. Nur in Halo 8 kommt dann heraus, das es ein Geheimprojekt gab, für den endgültig aller aller besten Kämpfer und dann gibt es neben dem Master Chief und dem Super Master Chief noch den Ultimate Super Master Chief. Kurz USMC.
 
hero_halo5.jpg

[\SPOILER]
Wenn der obere Protagonisten wirklich ein ONI Spartan ist,
bin ich doch sehr gespannt darauf wie sich das ganze ins (neue)
HALO Universum einfügt.

Die Kilo-Five Bücher machen das imo sehr gut!
 
Wenn der obere Protagonisten wirklich ein ONI Spartan ist,
bin ich doch sehr gespannt darauf wie sich das ganze ins (neue)
HALO Universum einfügt.

Die Kilo-Five Bücher machen das imo sehr gut!
Ein paar spartans sind verrückt geworden und wollten die Herrschaft über das Universum. Sie wurden besiegt und verbannt. Der chief findet dann einen Hinweis das sie noch irgendwo existieren und eine Jagd auf diesen crysis chief entbrennt.

Merkt euch meine Worte! Ps: spoiler alert.
 
Warum kam eigentlich nie mehr eine Season 2 von den Spartan Ops? Was haben die am Anfang große Töne gespuckt, von wegen das wird kontinuierlich bis zum nächsten Halo immer wieder mit neuem Material gefüttert. Nach Season 1 und mitten in der "Infinity"-Story wurde dann der Stecker gezogen.

Schade eigentlich, die Sequenzen haben mir besser gefallen als der komplette Hauptpart von Halo 4 und war animationstechnisch wirklich gelungen. Oder knüpft das neue Halo nahtlos an die Geschichte an? Immerhin spielt alles im gleichen Universum.
 
Spartan Ops war ja auch n riesen Reinfall... also spielerisch. Die Sequenzen waren ziemlich geil und auch aus der Story hätte man einiges machen können. 343 war aber, wie mit dem restlichen Spiel, völlig überfordert und hatte dann mittendrin wohl keinen Bock mehr. Reiht sich nahtlos in die Planungsunfähigkeit wie man sie ja auch beim MP gesehen hat ein.

Wieviele Studios waren am Ende bei H4 nochmal involviert? 5 große und ne Menge Freelancer? Kein Wunder dass da nur Murks rauskommt.
Ich hoff sie haben draus gelernt. Sie betonens ja immer aber es wär ja nicht das erste Mal, dass die Lernresistenz größer ist^^
 
Hm, ne das waren mindetens 3 oder 4. Auf Halobase gabs mal ne Liste die gezeigt hat dass da um einiges mehr outgesourced wurde.
 
Zurück
Oben