Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bild überzeugt mich auch nicht wirklich. Auf einen anderen spielbaren Charakter hab ich mal so gar keine Lust. Ich will einfach ein normales Halo mit dem Chief!

Ich möchte auch lieber den Chief.
Was alle so gefeiert haben bei Teil 2 - in mehrere Charaktere schlüpfen - hat da schon für mich nicht gezogen.
Ich will kein Elite sein, kein Grunt, kein Warthog mit Lasergeschütz ... ich will Spartaner sein.
Und nicht irgendeiner von den dahergelaufenen ... sondern John!
Nur so kanns gehen.
Von mir aus kann sich Cortana irgendwie manifestieren und auch so eine Rüstung überziehen, und mir hinterhertrullan ... aber ich will den Master Chief spielen!!!!!!!iiiiiiiiiii!!!!!!!!!iiiiiiiiii!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh :D

Nein, Frankie hat schon bestätigt, dass es kein "girl" ist.

Schaut euch das Bild noch einmal genau an:

In welcher Hand hält John seine Waffe normalerweise? Rechts. John hält seine Gewehre normalerweise rechts.

Und in diesem gerade veröffentlichten Bild? Links. - So scheint es zumindest.

Ich behaupte aber, er hält die Waffe gar nicht links. Er hält sie so wie immer, nämlich rechts.
Wenn es für uns also aussieht, als ob er sie links hält, kann das nur eines bedeuten - das Bild welches wir sehen, ist eine Spiegelung.

Und wir liegen mit noch einer Annahme falsch: Das Bild vom Chief in alter Rüstung steht nicht auf dem Kopf. Es sieht nur aus unserer Sicht, der Sicht des Betrachters, so aus. Weil es sich um eine Spiegelung auf einer Schicht heißer Luft handelt, eine Spiegelung des Chiefs in seiner alten Rüstung, während wir ihn oben im Bild in seiner neuen Rüstung sehen.

Noch nicht überzeugt? Dann seht euch einmal die Umgebung rechts und links vom "Alte Rüstung" Chief und "Neue Rüstung" Chief an. Es ist auf jeder Seite die selbe Umgebung, weil diese sich nämlich ebenso im Boden spiegelt.

Boom.

das mit der spiegelung ist mir auch schon in den sinn gekommen, vor allem da auch die umgebung gespiegelt ist. aber ich glaub eher dass es sich darum um das ausgelutschte "guter char/boeser char" klischee handelt. ich glaub nicht, dass der chief nur ne neue ruestung bekommt.

Das für mich überzeugendste Argument ist: Warum sollten sie einen anderen Charakter in ihrer Ankündigung über den Chief stellen?

Wenn das selbst der Chief ist, ergibt es hingegen Sinn.

Natürlich könnte es nur ein bildlicher Ausdruck enger Verbundenheit zwischen zwei verschiedenen Charakteren sein, oder genauer Gegensätzlichkeit, aber eine andere Erklärung wäre natürlich auch, dass die exakte Spiegelung eben genau das bedeutet: Es ist der selbe Charakter.

Ganz abgesehen davon, dass bei Halo 4 ja bereits eine nicht näher definierte "Verbesserung" und "Transformation" des Chiefs eingeleitet wurde.

Cortana würde ich ihnen aber so was von zutrauen. Rosamunde Pilcher im Halo Universum. Die ziehen den Shit von Teil 4 echt gnadenlos weiter… :schreck:

Das für mich überzeugendste Argument ist: Warum sollten sie einen anderen Charakter in ihrer Ankündigung über den Chief stellen?

Wenn das selbst der Chief ist, ergibt es hingegen Sinn.

Natürlich könnte es nur ein bildlicher Ausdruck enger Verbundenheit zwischen zwei verschiedenen Charakteren sein, oder genauer Gegensätzlichkeit, aber eine andere Erklärung wäre natürlich auch, dass die exakte Spiegelung eben genau das bedeutet: Es ist der selbe Charakter.

Ganz abgesehen davon, dass bei Halo 4 ja bereits eine nicht näher definierte "Verbesserung" und "Transformation" des Chiefs eingeleitet wurde.

Geil!
Ich freu mich drauf.
Hauptsache ich bin nicht Cortana. :D

Wobei mir das Concept-Art etwas Hoffnung macht. Sieht nach einem weitläufigen Areal aus, was immer wieder Halo ausgemacht hat. Vielleicht dochweg wieder weg vom schlauchigen Design dank neuer Engine?

Zurück
Oben