G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Das Bild überzeugt mich auch nicht wirklich. Auf einen anderen spielbaren Charakter hab ich mal so gar keine Lust. Ich will einfach ein normales Halo mit dem Chief!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild überzeugt mich auch nicht wirklich. Auf einen anderen spielbaren Charakter hab ich mal so gar keine Lust. Ich will einfach ein normales Halo mit dem Chief!
Dachte Cortana?
Das ist kein anderer spielbarer Charakter. Das ist der Chief in seiner neuen Rüstung.

Das glaube ich nie und nimmaaaaaaaa.Wenn das der neue Chief sein soll, dann gehört 343i auf den Scheiterhaufen!![]()
Mir würde der Sack abfallen vor Freude....Nope, HL2A+H3+H4-X1 Edition

Das für mich überzeugendste Argument ist: Warum sollten sie einen anderen Charakter in ihrer Ankündigung über den Chief stellen?
Wenn das selbst der Chief ist, ergibt es hingegen Sinn.
Natürlich könnte es nur ein bildlicher Ausdruck enger Verbundenheit zwischen zwei verschiedenen Charakteren sein, oder genauer Gegensätzlichkeit, aber eine andere Erklärung wäre natürlich auch, dass die exakte Spiegelung eben genau das bedeutet: Es ist der selbe Charakter.
Ganz abgesehen davon, dass bei Halo 4 ja bereits eine nicht näher definierte "Verbesserung" und "Transformation" des Chiefs eingeleitet wurde.
Cortana würde ich ihnen aber so was von zutrauen. Rosamunde Pilcher im Halo Universum. Die ziehen den Shit von Teil 4 echt gnadenlos weiter…![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen