Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich aus der versprochenen Halo TV Serie geworden? Gibt es das Projekt noch? Oder verläuft das genauso im Sand wie der Film?

Ach , das muss alles auf Halo 5 warten. Sonst gibt es ja keinen Über-Cross-Over-World-Universe-Marketing-Kampagnen-Hype...

ich fand halo 2 echt übel....zumindest den sp, den mp haben wir extremst gesuchtet....ach waren das geile zeiten damals als jeder ne box hatte und inkl riesen röhren fernseh zu nem kumpel auf lan gefahren ist

Story. Schön und gut. Wird schon irgendwie passen. Da mache ich mir keine Sorgen. War auch bei 4 kein großes Problem für mich.

Aber ich kann bis heute nicht verstehen, wie man den MP so gegen die Wand fahren konnte. Hoffentlich baut man da wieder auf Halo2&3 auf.

Story. Schön und gut. Wird schon irgendwie passen. Da mache ich mir keine Sorgen. War auch bei 4 kein großes Problem für mich.

Aber ich kann bis heute nicht verstehen, wie man den MP so gegen die Wand fahren konnte. Hoffentlich baut man da wieder auf Halo2&3 auf.
This :deal:
An der Story und am zocken hab ich beim viertel Teil eigentlich nicht viel zu kritteln, der MP hingegen ... mööööp!
Der unspassigste von allen Teilen imho. Die sollen sich nicht an CoD orientieren, sondern an sich selbst.
Ein MP wie im göttlichsten aller Teile (Teil 3) und ich wäre sehr glücklich!

Naja, wenn sie es zum Launch in Japan brauchen können und das Game fertig in der Schublade liegt, dann denke ich schon, dass sie eventuell nicht sklavisch am Launchzeitpunkt exakt 10 Jahre nach dem Halo 2 Launch festhalten, sondern das Ding lieber als Zugpferd für den Japan-Launch der Konsole nutzen werden.

Und "Halo für XBOX ONE" ist ziemlich sicher nicht Spartan Assault, da "Halo XBOX ONE" auch auf Halo Waypoint die offizielle Sprachregelung für ein Halo ist, dass auf der XBOX ONE herauskommen soll und verschieden von Spartan Assault ist.

Spartan Assault für die XBOX ONE wird auf Waypoint im "Spartan Assault" Subforum behandelt, während es ein eigenes Subforum für "Halo für XBOX ONE" gibt. Kurz: "Halo für XBOX ONE" und "Spartan Assault" sind in der offiziellen Sprachregelung offenbar zwei verschiedene Sachen.

Zurück
Oben