Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hach die halo beta... snowbound mit den shield doors so dermaßen imba, high ground auch net wirklich toll aber valhalla. einfach traumhaft gezockt bis zum abwinken.

Denke @Muggle2305 wird sich noch gut an diese Zeit erinnern ;)

Einfach geile Zeit mit dem Game zu zocken. Da werden super erinnerungen wach. Und das erste game, bei dem ich angefangen habe, Games auf der höchsten Stufe zu zocken. Halo war der anfang! und das Coop und und und..... War sau geil!

Hatte sie doch in Halo 2.
btw. Hang 'Em High ohne Schild und Radar und nur mit Raketenwerfer – geilste Matches ever :lol:

cmmfrgs8n90kwmtjs.jpg

:rock: gerade eben aufgenommen :fauli:

Ich bin mir auch sicher dass Halo erst durch den Multiplayer so gut angekommen war bzw. noch so gut ankommt. Denn ich habe nur CEA gezockt, und somit nur die Halo 1 Kampagne und jetzt nur von der Kampagne her muss ich "leider" sagen dass Halo 1 der schlechteste Halo teil ist imo. Das ganze backtracking und vorallem das Bibliotheken level sind einfach ein graus. Natürlich spreche ich halo nicht ab was es für das genre auf Konsole getan hat. Und dass es eines der besten Shooter serien of all time einläutete rechne ich ihm auch hoch an

Was für mich Halo groß gemacht hat war ganz klar der Koop. Zu der Zeit habe ich in einer 2er WG gewohnt und wir haben ... na eigentlicht gar nichts anderes gemacht.

Hallo Leute, ich bin neu hier bei den Verrückten. :)
Für mich ist die beste Erfindung der Halo Reihe die Schmiede in Halo Reach. (Bungie halt!)
Auch nach H4 bin ich zu Reach zurück weil die Custom Games dort einfach viel besser sind.
Es gibt immer wieder neue Maps der Kommunity zu entdecken und ich baue und konzipiere auch selbst immer wieder gerne Neues!
Die Langzeitmotivation ist durch das ständig Neue und die "innigen" Freundschaften der "Fans" unerreicht.
Ich hoffe daher sehr das auch Halo 5 dort wieder anknüpft und wieder eine schöne Schmiedewelt in bester Next Gem Grafik bereitstellt.

Kommt das nicht eh frühestens in 2 jahren raus? Ich denke ja wer ein halo von damals haben will der wird sich in destiny wiederfinden und nicht in halo 5.

Zurück
Oben