Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, es liegt daran das ich lieber mit meinen Brüder in 720p spiele als mit Fremden in 1080P !
Ein Rennspiel fehlt auch noch, ist eigentlich Pflicht wie bei fast jedem Start einer neuen Gen.

Aber ich freue mich auch auf Driveclub, GT7 und die ein oder andere Exklusiv Perle. Trotzdem werde ich den Großteil auf der One unterwegs sein.
Also an dir so wie ich es gesagt habe :D Auf der PS4 sind genug die du kennst :) Und man kann schnell 20 std. Zusammen bekommen. Sag blos das deine Brüder wichtiger sind als wir? :knuddel: Ne passt schon alles es wird nur Zeit das bisschen mehr ps4 zockst mit uns :D ... Outlast nur angespielt? Schäm dich hehe

Ups ist ja Halo 5 Thread.

Worauf ich hinaus wollte: Wenn H2A 2014 und H5 2015 kommt, wäre das imho ziemlich bitter so lange keinen wirklich neuen Halo Titel zu haben. Immerhin leben die Halo Communities ja davon regelmäßig neuen Stoff zu kriegen, aber ein Remake trägt da nur wenig zu bei. Ein paar Spinoffs wie ODST wären mir an sich lieber als Remakes.
Naja Halo 3 ist auch erst 2007 erschienen, 2 Jahre nach Xbox 360 Launch. Aber gut, da konnte man ja wenigstens noch Halo2 Online spielen auf 360 :ugly:
Aber so wie es gerade NULL nach kommendes News aussieht ist H2A nun wirklich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber mir ist ein Remake lieber als ein weiterer gerushter Nachfolger...

Ey, ich hab mir ja jahrelang einen Re-Make des ersten Teils gewünscht weil für mich kein Nachfolger dessen Qualität erreicht hat ...

Aber warum wir jetzt einen Nachfolger auf den neuen Konsolen eines Spiels von der Vor-vorgängerkonsolen brauchen ...

Jetzt macht 343i mit Produkten Geld, die das Vorgängerstudio erschaffen hat.

Von wegen Sequeltrend ... Re-Queltrend!

Ey, ich hab mir ja jahrelang einen Re-Make des ersten Teils gewünscht weil für mich kein Nachfolger dessen Qualität erreicht hat ...

Aber warum wir jetzt einen Nachfolger auf den neuen Konsolen eines Spiels von der Vor-vorgängerkonsolen brauchen ...

Jetzt macht 343i mit Produkten Geld, die das Vorgängerstudio erschaffen hat.

Von wegen Sequeltrend ... Re-Queltrend!

Sei froh dass sies nicht Rebooten! :D

SCPan.jpg
HaloPan.jpg

BGPan.jpg

AotCRPan.jpg

Dedicated to the best game ever made. Truly.

Ist aber auch ein Bißchen Weltschmerz der da mitschwingt bei Betrachten der Screens. War halt der Anbruch einer neuen Ära und etwas bis dahin absolut noch nie dagewesenen. Hach ... Könnt' ich nochmal zurück.

Zurück
Oben