Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so ganz so schlimm wars jetzt auch nicht.
Aber ja es fühlt sich eher an wie ein Reboot, als wie eine Fortsetzung der Serie. War aber vielleicht auch von nöten.
Spielerisch ist Halo 4 weiterhin absolut Top (MP mal ausgenommen), aber die neue Story sagt mir bisher noch nicht zu bzw. finde ich de übergang in die neue Trilogie etwas holprig erzählt.

Potenzial hat sie aber allemale

ist halt Geschmacksache. Mir haben die Kämpfe gegen die Allianz immer viel mehr Spaß gemacht als gegen diese schlecht designten "Roboter" Alleine die Sprüche der Grunts haben imo immer für eine geile Atmo gesorgt.

Ne, der SP ist große klasse und steht den Vorgängern, mal abgesehen von einigen wirren Story-Einlagen, in nichts nach.

Imo schon. Weniger Gegnerarten als z.B. Halo 3 (und dafür noch die neuen, nervigen Gegner), viel weniger weitläufige Außenlevel als die Vorgänger und dadurch geringere Farzeugnutzung, kaum/keine spielerischen Highlights innerhalb der Level, die einem im Gedächtnis bleiben. Und generell extrem ödes Leveldesign.

image_38752_fit_940.jpg

Doch noch dieses Jahr?
Ich kann mir nur ein Halo dieses JAhr vorstellen, entweder Anniversery zum zweiten (realistischer) oder einfach nur Halo 5. Wobei ich im moment mehr bock auf einen hübschen neuen zweiten Teil hätte, weil ich weiß wieviel potenzial der titel damals gehabt haben hätte können. Daher Reboot zum Zweiten Teil statt 1:1 Remake.

Egal ob 2014 oder 2015 - bei einem bin ich mir sicher: grafisch und soundmäßig wird das Spiel einfach bombastisch. 2014 zu Weihnachten wäre natürlich der Hammer :)

Halo 4 fehlten einfach Magic Moments. Das Spiel war durchaus diese "runde Sache", aber FIFA X ist meist auch eine runde Sache. Ich kann mich zum Beispiel an keinen einzigen Schnipsel aus dem Soundtrack erinnern oder die Geschichte, die kriege ich auch nicht mehr zusammen. Dabei habe ich alle Teile intensiv gespielt.

Zu Halo 2 Anniversery weiß man leider noch nichts, ausser das es vielleicht dieses Jahr kommen könnte.
Würde mir aber ein Reboot wünschen, statt eine 1:1 Kopie.

Zurück
Oben