Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst als Fan der ersten beiden Teile muss ich ihm da schon irgendwo zustimmen. Der Arbiter war ohnehin der viel interessantere und besser ausgearbeitete Protagonist. Den mochte nur kein anderer, hat dem Universum wohl zu viel Charakter verliehen :D Halo 2 <3

Wer erzählt mir was in Halo 4 passiert ist?

Geiler Scheiß! :D Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du es nachholen. Ist nämlich auch im Next-Gen-Zeitalter immer noch ein hervorragender und hübscher Shooter. Ansonsten würde ich auch zu Cycron raten, der hier doch irgendwo (im Halo 4 Thread?!) sogar schon mal eine sehr umfangreiche Zusammenfassung gepostet hat, wenn ich mich nicht irre.

Und Trayal scheint spieleübergreifend was gegen Grunts zu haben. Erst Titanfall und nun auch noch Halo... :nein: :D

Puh ne. Weit und breit keine 360 greifbar. Sind alle wech. Springen hier alle so langsam auf den X1 Zug auf. Ist bei uns in der Gegend klar die stärker vertretene Konsole. :gerri:

Wenn 343 unbedingt konstante 60fps haben will, dann wird das Spiel kaum besser als Halo 4 aussehen.
Oh Noooo...

Oh Nooo... der Jumper hat sich hier eingenistet, nach dem er Hausverbot in HaloOrbit bekommen hat (ist aber ne andere Geschichte). Naja wenn er sich hier genauso benimmt wie sonst überall anders wo, wird er nicht lange hier als aktiver User mitmischen. Mal sehen wie lang es dauert. Mehr sag ich dazu auch erstmal nicht.
Zu deinem Spurlosen verschwinden muss ich ja auch nichts sagen oder? ;) HO muss mit einem baby Admin leben, das ist schlimmer :ugly:

Und ich verstehe nicht warum ihr mich attackiert, ich hab hier genauso das Recht meine Meinung zu äußern wie ihr. Ob ich das nun alle 1-2 oder 3 Jahre mache.
Leute müssen damit Leben das ich den Devs nicht den Hintern Küsse.

Dann würd ich an deiner Stelle vielleicht mal damit anfangen, diese Meinungen etwas weniger aus der Luft zu greifen. Meinungsäusserung geht auch locker ohne aus dem Blauen zu provozieren.
Aus der Luft greifen? Dann müsste ja alles hier im Topic aus der Luft gegriffen sein.
Ich hab nichts provoziert.
Bte könnt ihr endlich mal zum Topic kommen und aufhören mich ständig zu attackieren? Find ich ein wenig lächerlich

Zurück
Oben