Muss jetzt jeder Thread mit dem Mist zugespammt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich gerneZhadow schrieb:Spawn schrieb:Hier könnte man auch von einem mageren Launchjahr sprechen, wenn nur 5 Titel erscheinen.
Bei MS fiel aber mal die Zahl von 15 Titeln, im ersten Jahr, was nicht gerade schlecht wäre
Jack Tretton sprach sogar von 20 First Party Spielen im ersten Jahr für die PS4.
Natürlich nichtBarry the Scary schrieb:Muss jetzt jeder Thread mit dem Mist zugespammt werden?
.hack//Haseo schrieb:Ich sags gerne wieder aber die Listen die hier zur PS4 stehen stimmen alle nicht.
Die PS4 hat grad ne ganze ECke mehr Games gezeigt.
Basement Crawl
Blacklight: Retribution
Contracts
Daylight
DC Universe Online
Doki-Doki Universe
Don't Starve
Driveclub
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Galak-Z
Hohokum
inFamous: Second Son
Killzon: Shadowfall
Knack
Mercenary Kings
Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty! (Könnte aber auch noch auf X1 kommen wenn MS sie selbst Publishen lässt)
PlanetSide 2
Primal Carnage: Genesis
Ray's The Dead
Secret Ponchos
The Order: 1886
Transistor
The Witness
Unsicher bin ich mir hier:
::::::::::::
Contrast
Outlast
Project: Heart and Soul
Marc Ecko's Getting Up 2
Rocketbirds 2: Evolution
Warframe
@Spawn, du warst auch nicht gemeintSpawn schrieb:Natürlich nichtBarry the Scary schrieb:Muss jetzt jeder Thread mit dem Mist zugespammt werden?
Bin ruhig und freue mich auf Halo 5 oder wie der nächste Teil auch heißen mag![]()
Spawn schrieb:Natürlich nicht und war auch nicht "so" gemeint.Zimtzicke schrieb:Natürlich darf man die beiden Sony-Spiele auch erwähnen. Hab ich das bestritten?![]()
Wobei sich auch Sony nicht mit Ruhm bekleckert hat, mit 5 Vorstellungen, von denen ein Titel auf Halo Niveau ist. Zumindest was Informationen anbelangt.Es sind aber drei MS-1st-Party-Spiele, die auf der E3 ihren Auftritt hatten, das Portfolio haben gut aussehen lassen, und beide Spiele scheinen noch in einer sehr frühen Phase zu sein.
Hier könnte man auch von einem mageren Launchjahr sprechen, wenn nur 5 Titel erscheinen.
Bei MS fiel aber mal die Zahl von 15 Titeln, im ersten Jahr, was nicht gerade schlecht wäre (sofern nicht auch schon u.a. DR3 drunter fällt).
Und hier hat man noch den "Vorteil" nicht drei Plattformen zu supporten.
MS bemüht sich immerhin um weitere exklusive Titel, zum Launch, wie u.a. Ryse und um Support im ersten Jahr.
Hier wären Titanfall, D4, Fantasia, Quantum Break, Killer Instinct (Auftragsarbeit an Double Helix, aber Rest gehört MS), Project Spark (gar MS intern?), Crimson Dragoon, Below, Sunset Overdrive, Minecraft, Zoo Tycoon, Dead Rising 3 etc. zu nennen.
Bei Sony sieht es dagegen nicht soo gut aus, wie bei MS.
Ist halt "nur" die erste Phase des Launchs und wenn die Verzögerungen stimmen, kombiniert mit dem Preis, werden eh nur die "Fans" zuschlagen (können).
Auf der E³ 2014 werden sicherlich weitere Titel vorgestellt.
In der Momentaufnahme ja, sieht es mit First Party exklusiven Titeln bei Sony, derzeit, wohl besser aus (5 gegen 3 oder 4?).
Aber was interessieren mich First und Third-Party Exklusivität?
Was zählt ist ob ein Titel gut und exklusiv ist.
Und ja, natürlich gehört die wichtigste Xbox Marke (wa, RPS?) zur Vorstellung dazu.
Und sei es nur ein simpler CGI Trailer.
Es zieht halt und die "Fans" wollen ihren Master-Chief sehen.
Kordelle schrieb:und was hat das alles mit Halo zu tun?
Es gibt genug Threads in denen ihr euch dazu austoben könnt.

Xbox boss Phil Spencer says upcoming Halo game a genuine entry in sci-fi franchise; series no longer a trilogy, but now a saga.
The upcoming Halo title for Xbox One is a "legitimate" version of Halo, according to Microsoft Game Studios corporate vice president Phil Spencer.
Speaking with GameSpot during E3, Spencer declined to say if the new game was Halo 5 or a new extension to the series, similar to Halo 3: ODST or Halo Reach.
"It is the next Halo game that we are working on. We will talk more about actually the story arc in the game and how it plays out; we've got more time to talk about that," Spencer said.
Xbox boss Don Mattrick recently referred to the next Halo game as Halo 5.
Spencer did say, though, that it was important for 343 Industries producer Bonnie Ross to come out on stage during Microsoft's E3 briefing to show gamers the project is a genuine entry in the series.
"But having [producer Bonnie Ross] come out and announce the game, making sure people know it's a legitimate version of Halo coming out, and when it's coming out, and features that they're focused on we thought was…important."
Microsoft revealed during PAX Prime in 2011 that Halo 4 was the beginning of The Reclaimer Trilogy, which would span Halo 5 and Halo 6. This is no longer the case, a Microsoft representative confirmed.
"While we originally said trilogy, we've actually expanded this to more of a saga, so we don't want to limit the Reclaimer story within a trilogy."
The new Halo game for Xbox One will launch in 2014.

Muuhh schrieb:ja halo der schlauchshooter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen