Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, hat mich jetzt nicht so geflasht. Wieso hat der Master Chief diesen affigen Poncho übergezogen? Hat er die Sonnencreme vergessen? Ist er jetzt der Stealth-Chief? Ich fand es doof. In Winterlevels spaziert er ab jetzt wohl in einer Daunenjacke herum.

Was habt ihr gegen den MP vom 4er?
Hab gestern zum ersten mal reingeschnuppert und fand ihn ganz witzig

Hoffe das im Laufe der E3 wenigstens ein Ingame-Screenshot auftaucht

Als vor ihm der Boden wegbricht, macht er den gleichen Move wie damals beim H3 Announcement Trailer... ab da dacht ich schon "hö, is das der chief...?!". Und als er dann den Datenchip hergezeigt hat bin ich zwischen fremdschämen und Epicness hin und her gewankt. Der Poncho ist einfach peinlich, aber hat das Ziel völlig erreicht :D

Schade ist halt, dass das Gameplay tot ist... die helfen auch noch so geile Renderings nix.

Buh ein Glück erst 2014..... Dachte es kommt zum releas schon...
Hoffnung auf LE und auf One in H5 Design!!!!!! :huldig:

Bis auf den f##king Yodaumhang ein EPIC TRAILER.... :D

Ab wann darf man erst ein Spiel ankündigen?

Als Sony Fan sollte man am besten ganz ruhig sein.
Oder soll man the Last Guardian oder Gran Turismo 5 erwähnen?
GTm fällt mir auch noch ein.

1-1,5 Jahre vorher geht doch und ist auch für MS nicht neu.
Siehe Reach und ein Oktober/November Release kam auch öfters vor.

Natürlich darf man die beiden Sony-Spiele auch erwähnen. Hab ich das bestritten? :?

Es sind aber drei MS-1st-Party-Spiele, die auf der E3 ihren Auftritt hatten, das Portfolio haben gut aussehen lassen, und beide Spiele scheinen noch in einer sehr frühen Phase zu sein.

Das richtige 1st-Party-Portfolio für das Launch-Jahr ist IMO schon dünn. Aber gut, es war auch nur ein Vermerk, keine Kritik.

Vergesst Final Fanatsy Versus XIII nicht. XD
Das hat um einiges länger gedauert. Dann nimmt man auch noch den Namen, die Platform und die Exklusivität. T_T

Glaub zum Launch haben PS4 und X1 genau 5 Exclusivgames ne?

Zimtzicke schrieb:
Natürlich darf man die beiden Sony-Spiele auch erwähnen. Hab ich das bestritten? :?
Natürlich nicht und war auch nicht "so" gemeint.

Es sind aber drei MS-1st-Party-Spiele, die auf der E3 ihren Auftritt hatten, das Portfolio haben gut aussehen lassen, und beide Spiele scheinen noch in einer sehr frühen Phase zu sein.
Wobei sich auch Sony nicht mit Ruhm bekleckert hat, mit 5 Vorstellungen, von denen ein Titel auf Halo Niveau ist. Zumindest was Informationen anbelangt.

Hier könnte man auch von einem mageren Launchjahr sprechen, wenn nur 5 Titel erscheinen.
Bei MS fiel aber mal die Zahl von 15 Titeln, im ersten Jahr, was nicht gerade schlecht wäre (sofern nicht auch schon u.a. DR3 drunter fällt).
Und hier hat man noch den "Vorteil" nicht drei Plattformen zu supporten.

MS bemüht sich immerhin um weitere exklusive Titel, zum Launch, wie u.a. Ryse und um Support im ersten Jahr.
Hier wären Titanfall, D4, Fantasia, Quantum Break, Killer Instinct (Auftragsarbeit an Double Helix, aber Rest gehört MS), Project Spark (gar MS intern?), Crimson Dragoon, Below, Sunset Overdrive, Minecraft, Zoo Tycoon, Dead Rising 3 etc. zu nennen.
Bei Sony sieht es dagegen nicht soo gut aus, wie bei MS.

Ist halt "nur" die erste Phase des Launchs und wenn die Verzögerungen stimmen, kombiniert mit dem Preis, werden eh nur die "Fans" zuschlagen (können).
Auf der E³ 2014 werden sicherlich weitere Titel vorgestellt.

In der Momentaufnahme ja, sieht es mit First Party exklusiven Titeln bei Sony, derzeit, wohl besser aus (5 gegen 3 oder 4?).
Aber was interessieren mich First und Third-Party Exklusivität?
Was zählt ist ob ein Titel gut und exklusiv ist.

Und ja, natürlich gehört die wichtigste Xbox Marke (wa, RPS?:D) zur Vorstellung dazu.
Und sei es nur ein simpler CGI Trailer.
Es zieht halt und die "Fans" wollen ihren Master-Chief sehen.

Spawn schrieb:
Hier könnte man auch von einem mageren Launchjahr sprechen, wenn nur 5 Titel erscheinen.
Bei MS fiel aber mal die Zahl von 15 Titeln, im ersten Jahr, was nicht gerade schlecht wäre

Jack Tretton sprach sogar von 20 First Party Spielen im ersten Jahr für die PS4.

Ich sags gerne wieder aber die Listen die hier zur PS4 stehen stimmen alle nicht.
Die PS4 hat grad ne ganze ECke mehr Games gezeigt.

Basement Crawl
Blacklight: Retribution
Contracts
Daylight
DC Universe Online
Doki-Doki Universe
Don't Starve
Driveclub
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Galak-Z
Hohokum
inFamous: Second Son
Killzon: Shadowfall
Knack
Mercenary Kings
Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty! (Könnte aber auch noch auf X1 kommen wenn MS sie selbst Publishen lässt)
PlanetSide 2
Primal Carnage: Genesis
Ray's The Dead
Secret Ponchos
The Order: 1886
Transistor
The Witness

Unsicher bin ich mir hier:
::::::::::::
Contrast
Outlast
Project: Heart and Soul