Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft Studios
System: Xbox One
Release: 27.10.2015
Inhalt: tba

logo.PNG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich totgelacht am Anfang des Trailers hies es in der KT Party:
"Das ist The Journey!!!""
"Nein das ist Waterworld"

Ich sag aus Spaß:
"Heyguck mal da, noch ein Haloteil" :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tKdcjJoXeEY&list=PLB1A171860D2D7DC6&index=101[/vid]

War von dem Trailer aber schon geflashed. Wenn die Wind die Kapuze wegweht und dann steht da plötzlich der Master Chief. Hab ich echt nicht damit gerechnet.

Das Trailer war schon ziemlich cool und vor allem hatte ich bei den ersten Sekunden überhaupt nicht mit Halo gerechent.

Trotzdem fehlt mir immer noch irgendwie die Halo Musik und dieser Gegner oder was das da sein soll ist auch nicht so meins.

Für mich ein absoluter Gänsehaut-Teaser. Dachte am Anfang noch "Star Wars?", bis ich die Rüstung des Chiefs entdeckte. Da meinte ich noch zu meinem Kumpel, dass da aber einer ganz dreist beim Halo-Design geklaut hat und auf einmal zieht es ihm die Kapuze weg und es IST der Chief! Woah, krasser WTF-Moment. :D Ich bin fast ausgerastet. :waah:

Und dann auch noch Dedicated Servers und 60 fps! BAM!

i1rwqeHXKugZD.gif

:huldig:

Diesesmal bin ich nicht dabei...
Halo 4 war meine allerletzte Hoffung auf besserung der Serie (wer sonst als ein neues Team), zuoft habe ich gehofft Bungie lenkt die Serie in die richtung die ich mir für sie Vorstelle (ein reifes, amtosphärische Sci Fi Epos). In meiner Jugend mochte ich die Serie noch sehr, aber leider wuchs sie nicht mit mir. Sie ist und bleibt konzipiert für mein 10 Jahre jüngeres Ich... für die 16+ Jugend...

Zurück
Oben