Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu Punkt 1:
Das ist egal, denn im Championsleague Finalspiel letzten Jahres war MW3 Werbung zu sehen...

ich kann mich täuschen, aber glaubt ihr nicht, dass die TV Sender in den USA etwas weniger offen sind?! zudem entscheidet beim SB ein Sender über die Werbung; ich nehme an, dass das bei der Championsleague anders ist, oder?

Beim Superbowl wurden auch schon Werbungen mit homosexuellem oder religiösem Inhalt nach angenommen.

aber das ist ja eigentlich nicht das Thema: ein Shooter, weder Halo noch CoD, war afaik jemals zu sehen :)

halo4leak.jpg

angeblicher leak. falls es real ist: look schaut ziemlich nach reach aus. grafisch lässt sich natürlich recht wenig sagen, wobei der boden/fels im vordergrund ansätze von "ziemlich geil" hat.

Grafik hin oder her ist doch wurscht!
Es ist Halo! endlich wieder in den Schuhen des Masterchiefs, John 117, den Spartan zu stecken und das mit einem neuen Abenteuer! sollte Grund genug sein!!! :headbang::headbang:

maXX schrieb:
|kiwi| schrieb:
wobei die der boden/fels im vordergrund ansätze von "ziemlich geil" hat.

hat in meinen augen ansätze von "ingame unrealistisch". ;)

is anhand eines screens absolut net zu beurteilen. das ergebnis bekommst mit ner ordentlichen high res textur ohne weiteres hin. die frage ist dann nur wie es mit lighting harmoniert und demnach in bewegung aussieht.

ich bezweifel dass 343i auf gerenderte cut scenes setzen wird. also wenn der screen echt ist, isses sich real time. nur: bei so nem verschwommenen ding is im endeffekt eh nix gscheit zu beurteilen. viel wichtiger find ich bei dem screen die grundstimmung (die mir zu sehr nach reach aussieht.), das waffendesign und die weitsicht.

wobei aich die farbgebung vom bild net allzuersnt zu nehmen ist. kann durch die kamera ziemlich verfälscht sein.

Ich finde den Screenshot interessant. Der Style von Reach hat mir schon zugesagt. Auch wenn es Farbenfroher war. Passt schon zu Halo. Natürlich sollte aber die Grafik von der Umgebung anziehen. Vor allem die Bäume waren schon immer ein wenig arm in Halo:grins:
Aber bin gespannt drauf wenn mal richtiges Ingame-Material zu sehen ist.

Und wie Archiworld schon gesagt hat. Ist eh egal. Master Chief is Back!!! :D

|kiwi| schrieb:
maXX schrieb:
|kiwi| schrieb:
wobei die der boden/fels im vordergrund ansätze von "ziemlich geil" hat.

hat in meinen augen ansätze von "ingame unrealistisch". ;)

is anhand eines screens absolut net zu beurteilen. das ergebnis bekommst mit ner ordentlichen high res ohne weiteres hin. die frage ist dann nur wie es mit lighting harmoniert und demnach in bewegung aussieht.

ich bezweifel dass 343i auf gerenderte cut scenes setzen wird. also wenn der screen echt ist, isses sich real time. nur: bei so nem verschwommenen ding is im endeffekt eh nix gscheit zu beurteilen. viel wichtiger find ich bei dem screen die grundstimmung (die mir zu sehr nach reach aussieht.), das waffendesign und die weitsicht.

wobei aich die farbgebung vom bild net allzuersnt zu nehmen ist. kann durch die kamera ziemlich verfälscht sein.

schön beschrieben. trotzdem wirken die klippenkanten zu random. sowas tut sich doch kein entwickler an.

- Reach war nicht so Farbenfroh wie die Halos davor
- Wo erkennt Ihr beiden den Iron Sights auf dem Bild
- Der Look geht meiner Meinung nach eher etwas in die Richtung Halo 3 mit Realismus
- Generell habe ich das Gefühl dass die Bilder in der miesen Auflösung am ende besser aussehen als die High Res Gegenstücke.

*besser wirken, meine ich.

erstmal sry für die fehlenden wörter in den letzten posts... 80 seiten bachelorarbeit in 2 wochen schreiben haben spuren hinterlassen :D

schön beschrieben. trotzdem wirken die klippenkanten zu random. sowas tut sich doch kein entwickler an.

hm... randomness ist eigentlich kein problem. solche dinge werden einfach über mathematische shader wie noise maps gesteuert. ich bezog mich beim aussehen auch eher auf die auflösung bzw die vielen details die da zu sehen sind.

@MIIE

die haltung der waffe sieht irgendwie nach iron sight aus. müsst ich jetzt aber mal mit den anderen teilen vergleichen... könnt mich auch total irren. vor allem spring ich auf sowas schnell an weil ichs absolut nicht in halo haben will :P

|kiwi| schrieb:
hm... randomness ist eigentlich kein problem. solche dinge werden einfach über mathematische shader wie noise maps gesteuert. ich bezog mich beim aussehen auch eher auf die auflösung bzw die vielen details die da zu sehen sind.

und warum sieht man sowas dann nie in spielen?

(finde ich schade).

Das war auch mein erster Gedanke mit dem Iron Sight wegen der Haltung und dem fehlenden Zielkreuz. Aber dann fehlt ja sowieso das HUD total.

So viel anders sah die Waffenhaltung in H3 aber dann auch nicht aus...

4cb426d63acce4db43a217966358d9a8.jpg

was meinst du denn jetzt genau? diese kleinen zacken die beim grauen fels rausstehen?
ich bezog mich eher auf diese kleinen grasbüschel sie selbst (oder gerade deswegen...) bei der miese quali ziemlich gut aussehen. aber wie gesagt. über grafische qualität zu spekulieren is bei solchen screens relativ sinnlos da das pendel in beide richtungen ausschalgen können. positive details werden verschluckt und negative dinge ebenfalls... solche abfotografierten screens sehen daher meistens ziemlich geil aus.^^

Zurück
Oben