Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doppelfalsch..;) activision hat einen Publishing-Deal mit Bungie über 10 Jahre,die haben Bungie aber nicht gekauft.

Die Rechte an Halo lagen schon immer bei Microsoft und 343 Studios gehört zum MS-Konzern.

Ach ja...alles wird gut.

Wer weiß, was er machen wollte!? 3 Stündige Diskussions-Cutscenes in Halo, wo sich am Ende des Spiels rausstellt, dass der Master Chief und Cortana eigentlich Zwillinge sind?

Naja, sehe da nicht wirklich ein Problem. Der Typ wollte eigentlich nicht weg aus Japan und musste aber, weil seine Mutter Krebs hatte. Also wechselt er von Metal Gear Solid zu Halo, was er nie wollte. Dann bekommt er auch noch Depressionen und steigt schließlich aus der Entwicklung von Halo 4 aus.

Also wenn es tatsächlich an diesem einen (neuen) Typen hängen würde, dass Halo 4 ein gutes Spiel wird, würde mich das schon sehr wundern. ;)

naja Lese dir ,al das Interview durch der hat sie nicht mehr alle :ugly:

der wollte Halo massiv veränder, was 100% in die Hose gegangen währe.
wenn ich schon das Lese muss ich mich übergeben
" but I want to make a game that one billion people play at once, and it's something that hits them harder than a great book or film"
das Behaupten viele, wie es am ende ausschaut weiß jeder.
"The Halo I wanted to build was fundamentally different and I don't think I had built enough credibility to see such a crazy endeavor through."
na ein glück das sie es nicht hatten, ich will kein Halo in form von MGS :lol:

Interessanter Artikel über das Problem von "Triologiefortsetzungen". Bin recht entspannt, dass in Halo 4 einem nicht Jar Jar Binx über den Weg läuft. ;)

http://www.xbox360.ign.com/articles/119/1195009p1.html

Doch, doch! Die gibt es ganz sicher!

retro_nes_game_console5qr1.jpg

:ugly:

Rakete schrieb:
Interessanter Artikel über das Problem von "Triologiefortsetzungen". Bin recht entspannt, dass in Halo 4 einem nicht Jar Jar Binx über den Weg läuft. ;)

http://www.xbox360.ign.com/articles/119/1195009p1.html

Warum sollte man da auch nicht entspannt sein? Jeder verdammte Char in dem Spiel ist wie Jar Jar Binx...

Habe mich jetzt im Urlaub innerhalb von 2,5 Tagen durch Kryptum gepflügt und bin total begeistert. Das Forerunnersetting bietet so viele Möglichkeiten frischen Wind in die Serie zu bringen. Werde mal die Tage was im Halo-Story-Thread schreiben, was man nach Kryptum so spekulieren kann.

Zurück
Oben