Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine Erwartungen bezüglich Leaks sind heut recht gering, denke das einzigste was wir heut Abend zu Halo 4 lesen werden sind ein paar Tweets die die Präsentation in den Himmel loben.

Hier eine Info aus dem Event:
Don't expect to here much from the event now. It is a closed press only event and not for the public. Pretty much everything shown there is under embargo. Some tiny stuff might leak, some stuff will be officially revealed on Monday to the public and the rest at a later time.

Und Halo4 wird bestimmt auf das letzte fallen -.-*

Und ein neues Frankie interview:
http://www.theverge.com/gaming/2012/2/29/2832408/seven-years-in-the-xbox-360s-lineup-in-2012

"We’ll have lots of cool stuff to share about Halo 4 in the coming weeks and months,"
edward-norton-closing-laptop.gif

Halo4 scheint aber definitiv dort zu sein:
This week, press from around the world journey to San Francisco to spend a day immersed in much of what will shape the Xbox 360 in 2012. They'll have a chance to see and play a cross-section of the games that will hit Microsoft's console over the next 12 months.
Nur leider kann es sein das wir Montag noch nicht davon sehen.

Wir haben einen Spoin unter uns.
Wie hast den hier her gefunden Chaozz H2JumPeR? ^^

Ne Schmarn, Willkommen bei Konsolentreff JumPeR!

BtT:

Ich hoffe so sehr ,dass mir das wassich 343 Industries unter Halo 4 vorstellt auch gefällt... Mach mir nach den letzten Halo 4 Actionfiguren Promo Packungen, zu den Ghost, Mongoose und Co, etwas Sorgen das sich kaum etwas weiter Entwickelt hat.

Hoffe sie finden noch eine plausible erklärung dafür das es die Allianz offenbar immer noch gibt (und wenn ja in welche Form) und wie der MC zu seiner neuen Rüstung gekommen ist.

PPS: hoffe ich auch das hier im Forum wieder etwas mehr Schwung einbricht sobald es endlich mal handfeste News gibt. Dieses Infoembargo ist ein echter Fan-Killer

Der kommt ohne SuperduperUber Modrechte sicher nicht... Wie soll er sonst seinen dümmlichen Meinungen Nachdruck verleihen?:D

:ugly:

Ich bin auch m sehr gespannt, wer der Komponist für den neuen Soundtrack ist, das sollte ja auch jetzt irgend wann enthüllt werden. Müsste dann ja ein Name sein, der bekannt ist.

Der Chief ist wieder dabei und es geht um die Forerunner / Precursor, da wird schon genug Story-Stoff drin sein.

Reach war halt wie Titanic...jeder wusste, wie es ausgeht. ;)

Zurück
Oben