Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Jet-Fighter bezieht sich so wie ich das verstehe ja mehr auf die Optik. Ich hoffe nicht, dass das Jet Pack dauerhafte Ability ist wie in Reach, auch wenn der Chief im Trailer eins benutzt hat.

To give you that feeling, we have represented that weight with player physics, without interrupting crosshair and shooting accuracy.

was das genau bedeutet frage ich mich am meisten...

Man wird wahrscheinlich wieder nur nen halben Meter springen können wie in Reach. Ich fand den Wechsel dazu in Halo2 anfangs übrigens extrem scheisse... aber wenn man sich anschaut wie es das Gameplay erweitert und vor allem im MP die Möglichkeiten im Map Design vervielfacht würd ich mir schon wünschen wenn man dazu zurückkehrt.

Das Jet-Fighter bezieht sich so wie ich das verstehe ja mehr auf die Optik. Ich hoffe nicht, dass das Jet Pack dauerhafte Ability ist wie in Reach, auch wenn der Chief im Trailer eins benutzt hat.

Rein optischer Natur wirds sicher nicht sein. Eine Möglichkeit ist noch, dass man das Teil nur in einer Umgebung ohne Schwerkraft als Steuerdüsen benutzen kann... wie eben im Trailer. Das ergäbe einige ansprechbare Gameplay Szenarien. Waren zwar schon in Reach bei der Weltraummission ansatzweise da, aber nicht besonders gut umgesetzt. Ein komplettes Movement in X/Y/Z wär schon was feines... wenn die Map dazu passt. Stell ich mir aber schwierig vor umzusetzen.

Bin auch gespannt wie sich die Granaten in Halo4 werfen lassen werden. Fand das bei Reach ja auch so unnötig, dass man nicht einfach das Flugverhalten von H3 übernommen hat. Besonders wenn man beide Teile gespielt hat, hat man immer ein paar Nades in den Sand gesetzt weil sie anders flogen als erwartet.

Mittlerweile freu ich mich echt schon auf die ersten Infos... befürchte aber, dass AA bestätigt werden und somit für mich ein competitive MP nicht mehr möglich ist.

|kiwi| schrieb:
Man wird wahrscheinlich wieder nur nen halben Meter springen können wie in Reach. Ich fand den Wechsel dazu in Halo2 anfangs übrigens extrem scheisse... aber wenn man sich anschaut wie es das Gameplay erweitert und vor allem im MP die Möglichkeiten im Map Design vervielfacht würd ich mir schon wünschen wenn man dazu zurückkehrt.

Das genau glaube ich noch nicht mal. Da steht ja auch

We knew he needed to be understood as a nimble yet heavy superhero

was vielleicht bedeutet, dass man weiter als in Reach springen kann, ohne dass es so "floaty" ist wie in Halo 2.

Rein optischer Natur wirds sicher nicht sein. Eine Möglichkeit ist noch, dass man das Teil nur in einer Umgebung ohne Schwerkraft als Steuerdüsen benutzen kann... wie eben im Trailer.

Mit Sprungdüsen, mit denen man sich ganz kurz mehr Sprungkraft verschaffen kann, könnte ich auch noch leben. Aber Luftkämpfe wie in Reach mit den Jetpacks sind auch nicht meins.

Bin auch gespannt wie sich die Granaten in Halo4 werfen lassen werden. Fand das bei Reach ja auch so unnötig, dass man nicht einfach das Flugverhalten von H3 übernommen hat.

Für mich in Bezuf auf Granaten: H2>H1>H3>Reach.

Mittlerweile freu ich mich echt schon auf die ersten Infos... befürchte aber, dass AA bestätigt werden und somit für mich ein competitive MP nicht mehr möglich ist.

ich werde auf jeden Fall meine Nische finden. So wie sich das anhört, wird man im Competetive Bereich schauen, dass man mehr auf die MLG zugeht als mit Reach. Das würde zumindest gegen die AAs in der Reach-Form sprechen.

veränderung der zeit:

halo4warthogchief.jpg

Ich finde der neue Hog schaut vom Aufbau durchdachter und realitätsnaher aus.

PS: Ob das schleppseil jemals zum einsatz kommen wird?

Wird hoffendlich ingame noch etwas anders aussehen, schaut in der Forza Engine zu sehr MatchBox like aus (zu sauber und glatt), es braucht noch etwas mehr Textur. Vielleicht wissen wir in 14 Tagen mehr...

Noch 10 Tage...

Weiß aber noch nicht worauf ich mich mehr freue, auf die Halo 4 Präsentation, oder auf die hoffendlich auf der GDC stattfindene Unreal 4 Engine enthüllung.

Zurück
Oben