Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehen aber sehr nach Mark IV Rüstung aus.
leitet 343 Industries nicht schon seit release von Halo Reach die Halo Marke (sprich seit mitte/ende 2010?).

Das Sparten II Program läuft schon (muss ich kurz raten) seit 2525, John trug anfangs glaube ich auch eine einfach Mark IV Rüstung.

Cycron schrieb:
1. leitet 343 Industries nicht schon seit release von Halo Reach die Halo Marke (sprich seit mitte/ende 2010?).

2 Das Sparten II Program läuft schon (muss ich kurz raten) seit 2525, John trug anfangs glaube ich auch eine einfach Mark IV Rüstung.

@1: Stimmt so, sogar Ende 2009.
@2: Achso okay, dann hat sich das ja erledigt.

Wird meinem Gefühl nach aber dennoch Eliten geben, da sie ja nun ein fester Verbündeter der UNSC sind. Und der Warthog ist ja schon durch Forza4 bestätigt worden.

Copado schrieb:
Cycron schrieb:
1. leitet 343 Industries nicht schon seit release von Halo Reach die Halo Marke (sprich seit mitte/ende 2010?).

2 Das Sparten II Program läuft schon (muss ich kurz raten) seit 2525, John trug anfangs glaube ich auch eine einfach Mark IV Rüstung.

@1: Stimmt so, sogar Ende 2009.
@2: Achso okay, dann hat sich das ja erledigt.

Wird meinem Gefühl nach aber dennoch Eliten geben, da sie ja nun ein fester Verbündeter der UNSC sind. Und der Warthog ist ja schon durch Forza4 bestätigt worden.

Eliten sind zu cool um sie aus dem Universum zustreichen...
Würde mich für ein stärkeres sichtbares Bündniss zwischen Menschen und Eliten erfreuen, so ala Mass Effekt, wo Menschen und Aliens gemeinsam zusammen leben und Technologien und Kultur teilen.

Wäre geil und würde dem ganzen nochmals tiefgang geben.

Falscher Thread ^^
Und ja er ist anstregend, der wird irgendwann tief deprimiert als alter Mann vorm Fenster hängen und die Kinder von morgen anbrüllen...

je länger ich über die Idee nachdenke, desto plausibler finde ich die.

Man will ja nicht "nur" die Fans und Hadcorespieler erreichen, bei denen 2/3 bei so einem Release sowieso das Spiel kaufen. Man muss richtig Mainstream gehen, so wie das bei Halo 3 war und bei Halo 3 gabs ja auch den Bubble-Shield Super-Bowl-Trailer. Dass so ein Trailer / Werbung dann parallel direkt bei YT und dem Marktplace verfügbar ist, wäre ja logisch.

SUPER BOWL!!!!!!!!!!!!!!!!! :waah:

Giants vs Patriots :waah:

Und damit sollte Sawbones seine Antwort haben. Wie ist das eigentlich, zeigt Sat1 auch die US-Werbung oder ihre eigene? ARD hat letztes Jahr gar nix gezeigt, ist ja ein staatlicher Sender.

nick goat schrieb:
aktuelle US Werbung darf nicht gezeigt werden; idR werden die alten Superbowl Werbespots während dem Spiel gezeigt. Die sind wirklich sehenswert!

Letztes Jahr konnte man sie ja auf nem extra Youtube Channel schauen.

@Sawbones :fp:

Zurück
Oben