Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:
Ich war vor längerer Zeit auch in HB unterwegs. Da wurde ich auch mal dumm von Gabumon angemacht :lachweg: Der Typ denkt wirklich er sei was besseres. Schön das ihr es ungefähr genauso seht!:grins:

Flips360 schrieb:
Einfach wieder den Halo 3 MP, pls

Nein, bitte nicht. Ich habe den Halo 3 MP geliebt, aber Leben bedeutet einfach auch Weiterentwicklung. Und ja, natürlich kann ein neuer MP auch mal "schlechter" werden als der vorherige, aber man muss trotzdem was neues probieren.

Sonst hätten wir immer noch den MP von Halo CE. Und dann haben doch sehr viele Leute den MP von Halo 2 geliebt. Und dann den von Halo 3. Und dann den von Reach.

Und ja, manche Leute mögen die Neuerungen von Reach nicht. Aber die können sich ja mit Gleichgesinnten zusammentun und weiter Halo 3 zocken, wenn sie Halo 3 wollen.

Ich will wieder eine neue Herausforderungen, neue Gameplayelemente die den MP verbessern, kombiniert mit den besten Elementen aus Reach, Halo 3, Halo 3 und Halo CE.

Und ich bin offen für alles.

Osa-chan schrieb:
Flips360 schrieb:
Einfach wieder den Halo 3 MP, pls

Nein, bitte nicht. Ich habe den Halo 3 MP geliebt, aber Leben bedeutet einfach auch Weiterentwicklung. Und ja, natürlich kann ein neuer MP auch mal "schlechter" werden als der vorherige, aber man muss trotzdem was neues probieren.

Sonst hätten wir immer noch den MP von Halo CE. Und dann haben doch sehr viele Leute den MP von Halo 2 geliebt. Und dann den von Halo 3. Und dann den von Reach.

Und ja, manche Leute mögen die Neuerungen von Reach nicht. Aber die können sich ja mit Gleichgesinnten zusammentun und weiter Halo 3 zocken, wenn sie Halo 3 wollen.

Ich will wieder eine neue Herausforderungen, neue Gameplayelemente die den MP verbessern, kombiniert mit den besten Elementen aus Reach, Halo 3, Halo 3 und Halo CE.

Und ich bin offen für alles.

true!
Bitte nicht Halo 3 MP!
Er ist genial ohne Zweifel. Aber will ich den Halo 3 MP spielen dann leg ich Halo 3 ein.
Diesen werden weiterhin genug Leute spielen.

Bin mal gespannt was sie mit dem MP machen, freu mich schon drauf!
Solange natürlich nicht das grundlegende Halogameplay total abgeändert wird :D

Hmm..ich bin da ehrlich gesagt auch total offen. Ich hoffe, nur, dass alle beim Spawn wieder die gleichen Startbedingungen haben und Extras oder Abilities auf der Map liegen.

Ich hoffe nicht, dass es so Waffen- und Fähigkeitsaufleveln wie bei CoD gibt.

Rakete schrieb:
Hmm..ich bin da ehrlich gesagt auch total offen. Ich hoffe, nur, dass alle beim Spawn wieder die gleichen Startbedingungen haben und Extras oder Abilities auf der Map liegen.

Ich hoffe nicht, dass es so Waffen- und Fähigkeitsaufleveln wie bei CoD gibt.

Und wenn sie doch sowas machen dann bitte Modis mit und ohne! :)

Ja, sehe ich auch so. Nur die Playlists sollten auch nicht so "fragmentiert" sein, bei Reach liegt es sicher auch daran, dass es nicht mehr so viele spielen, aber das sind viel viel viel viel zu viele Playlists.

Ja das stimmt. Zu Beginn von Reach fand ich es immer super wenn ein neuer Modus kam.
So war irgendwie fast für jeden was dabei. Aber irgendwann ist das wie ein Virus mehr und mehr geworden :grins:
Fand es zwar schön das Bungie auf die Bedürfnisse der Community eingegangen ist, aber nun sind es einfach zu wenig Spieler für alle Modis.

Vor allem so viele Spielmodi, die ähnlich, aber doch ein bisschen anders sind. Team Slayer "Vanilla Reach", also ohne Title Update und dann mit (Anniversary), das gleiche für Objective. Da blickt man selbst als Fan nur schwer durch, vor allem im Spiel selbst sehe ich nicht, ob im nächsten Spiel meine Magnum 3 oder 5 Schüsse braucht...

ja eine Beschreibung der jeweiligen Playlist wäre echt gut. Also eine ingame-Beschreibung!
Hab keine Lust immer im Inet zu suchen was das jetzt eigentlich ist.
Wie schon gesagt. Es wurde halt einfach alles zuviel des guten.
Deswegen spiele ich auch nur die Standard Modis wenn ich Reach mal wieder einlege. Da kenn ich mich dann zum Glück noch aus! :D

Und das es so viele ähnliche Playlists gibt liegt vielleicht daran, dass die Community immer nur kleine Änderungen wollte.
Naja inzwischen ist es wirklich konfus.

Aber zum Fun haben reichts. :grins:

Bin schon gespannt auf die "Halo 4 Mcfarlane toys" ich glaub die werden am 23.01 vorgestellt...
Vielleicht gibs dann auch wieder ein paar mehr News.

Und im Febuar müsste es ja wieder ein X-Event geben, die X12, vielleicht lässt man dort die Bombe platzen?

Cycron schrieb:
Bin schon gespannt auf die "Halo 4 Mcfarlane toys" ich glaub die werden am 23.01 vorgestellt...

Und im Febuar müsste es ja wieder ein X-Event geben, die X12, vielleicht lässt man dort die Bombe platzen?

Apropos:
Bei den Megablocks Figuren ist der Chief in seiner neuen Rüstung zu sehen. In den Packs gibt es auch Elites usw.

Copado schrieb:
Cycron schrieb:

Apropos:
Bei den Megablocks Figuren ist der Chief in seiner neuen Rüstung zu sehen. In den Packs gibt es auch Elites usw.

haste bild/link?

103827343-260x260-0-0_Mega+Bloks+Mega+Bloks+HALO+UNSC+Mongoose+Buildable.jpg

Das dacht ich auch erst. Hinten steht aber (c) 2010 343 Intustries drauf.

Btw. hier steht auch noch UNSC Spartan II, das ist doch aus Johns Gruppe?

Zurück
Oben