G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Naja, die Buh macher scheinen erstmal leicht verstummt zu sein.
Morgen gehts dann wohl weiter...
Morgen gehts dann wohl weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Typ denkt wirklich er sei was besseres. Schön das ihr es ungefähr genauso seht!
Flips360 schrieb:Einfach wieder den Halo 3 MP, pls
Aber die können sich ja mit Gleichgesinnten zusammentun und weiter Halo 3 zocken, wenn sie Halo 3 wollen.
Osa-chan schrieb:Flips360 schrieb:Einfach wieder den Halo 3 MP, pls
Nein, bitte nicht. Ich habe den Halo 3 MP geliebt, aber Leben bedeutet einfach auch Weiterentwicklung. Und ja, natürlich kann ein neuer MP auch mal "schlechter" werden als der vorherige, aber man muss trotzdem was neues probieren.
Sonst hätten wir immer noch den MP von Halo CE. Und dann haben doch sehr viele Leute den MP von Halo 2 geliebt. Und dann den von Halo 3. Und dann den von Reach.
Und ja, manche Leute mögen die Neuerungen von Reach nicht. Aber die können sich ja mit Gleichgesinnten zusammentun und weiter Halo 3 zocken, wenn sie Halo 3 wollen.
Ich will wieder eine neue Herausforderungen, neue Gameplayelemente die den MP verbessern, kombiniert mit den besten Elementen aus Reach, Halo 3, Halo 3 und Halo CE.
Und ich bin offen für alles.
Rakete schrieb:Hmm..ich bin da ehrlich gesagt auch total offen. Ich hoffe, nur, dass alle beim Spawn wieder die gleichen Startbedingungen haben und Extras oder Abilities auf der Map liegen.
Ich hoffe nicht, dass es so Waffen- und Fähigkeitsaufleveln wie bei CoD gibt.

Cycron schrieb:Bin schon gespannt auf die "Halo 4 Mcfarlane toys" ich glaub die werden am 23.01 vorgestellt...
Vielleicht gibs dann auch wieder ein paar mehr News.
Und im Febuar müsste es ja wieder ein X-Event geben, die X12, vielleicht lässt man dort die Bombe platzen?
Copado schrieb:Cycron schrieb:Bin schon gespannt auf die "Halo 4 Mcfarlane toys" ich glaub die werden am 23.01 vorgestellt...
Vielleicht gibs dann auch wieder ein paar mehr News.
Und im Febuar müsste es ja wieder ein X-Event geben, die X12, vielleicht lässt man dort die Bombe platzen?
Apropos:
Bei den Megablocks Figuren ist der Chief in seiner neuen Rüstung zu sehen. In den Packs gibt es auch Elites usw.
Copado schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen